1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo Gibt es Detailierte Anleitung für Cam erstellung?

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Talk" wurde erstellt von Bia, 1. März 2013.

1. Bia

Bia Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo!

Habe mal eine Frage zum erstellen von Oscam für server und CCcam für die Clienten. Gibt es dafür irgendwo detailierte anleitungen für dummies wie mich. Mich beschäftigt nämlich was in den einzelnen Oscam.user ; .server; .conf usw. drinne stehen muss und was es bedeutet. Hab mich mitlerweile schon über Tage hier durchs forum gekämpft und schon viel gelesen und gelernt. Habe mitlerweile meine Fritzbox 7270 entbrandet, freetz aufgespielt, USB stick mit den notwendigen Dateien und emus dran. Per FTP auf den Stick zugreifen geht nun auch :). Easymouse ist auch schon angeschlossen. Nun wäre quasi ein Lehrgang in sachen Cams notwendig und dies mit möglichst leicht und verständlichen anleitungen. Hab gesehen es gibt z.B. einen Oscam Creator für die Dreambox. Kann dieser auch für dir fritzbox, DBOX (cccam client) verwendet werden?
    Würde mich freuen wenn mir da jemand einen kleinen Leitfaden geben könnte oder eben anleitungen empfehlen um dies zu verstehen. MfG

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. osama007

osama007 Spezialist

Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Gibt es Detailierte Anleitung für Cam erstellung?

Hier ist der ultimative Leitfaden, da steht alles über Oscam.

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

Hoffe das mit dem Link geht klar?, ist ja eigentlich jedem im Board bekannt.

Gruß

4. Bia

Bia Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Gibt es Detailierte Anleitung für Cam erstellung?

Vielen Dank :)

Werde mich da mal belesen. mal sehen ob sich die zahl meiner offenen Fragen reduziert :)

Diese Seite empfehlen