Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gibt es CoolTvGuide für NN2 ?

Kubix

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. April 2012
Beiträge
99
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
Hallo,
habe das neueste nn2 incl. Expand4, von el blindo auf eine 800se clone geflasht. Auf dem Feed finde ich kein CoolTvGuide dafür.
Gibt es das für nn2 nicht?

Edit:
Habe von cooltvguide.com die entsprechende aktuelle Version runtergeladen und installiert.
Als ich dann Cool... startete, stürzte nn2 ab. Ich vermutete ein Skin Problem und installierte von Feed, Valid Hd Flex.
Das vertrug jetzt nn2 nicht, und zwar in der Art, das es nicht mehr lauffähig war.
Mag sein, dass es eine Möglichkeit gibt, Cool... mit nn2 zum laufen zu bringen, ich möchte da nicht weiter Zeit investieren.
Bisher hatte ich immer ein DMM Image mit Gp3 drauf, das problemlos mir Cool... und allen anderen Plugin zusammengearbeitet hatte, es war mir nur kaputt gegangen.
Weil ich noch nie nn2 drauf hatte, wollte ich das mal testen. Ich sehe da aber keine Vorteile gegenüber meiner bisherigen Konstellation.
Jetzt habe ich wieder ein aktuelles DMM mit GP3 von el blindo drauf,
und alles läuft wunderbar!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann leider nichts zu deinem Problem sagen, nur soviel dass CoolTV hier problemlos auf nn2 4.0.18 läuft.
Einfach wie immer via telnet installiert und läuft, vor kurzem kam sogar einen neue Version (7.6.0 IIRC) raus, auch diese läuft ohne Probleme.
 
Zurück
Oben