Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gibt es bei Sky kein History in SD mehr?

Registriert
11. September 2010
Beiträge
21.936
Lösungen
10
Reaktionspunkte
66.669
Punkte
1.103
Ich google mir schon die Finger wund.
Gibt es bei Sky kein History Channel in SD mehr?

MfG
 
History SD wurde bei Sky Ende Januar 2014 eingestellt.
Das ist und war in soweit aber nicht schlimm, da der Sender gegen Ende sowieso nur noch simultan mit History HD gesendet hat. D.h. auf History SD und History HD lief am Ende sowieso dasselbe. Ich meine die "Gleichschaltung" der beiden Sender wurde irgendwann 2012 vollzogen, wie auch bei Discovery SD/HD.
 
Zurück
Oben