Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gibt CS Kabel HD Receiver günstig bei Saturn oder Mediamarkt ?

D

Deleted member 579491

Guest
Hallo,

weiß jemand ob man bei irgendwelchen Märkten günstige HD Kabel Receiver für CS bekommt oder man diese nur im Internet bekommt ?
 
AW: gibt CS Kabel HD Receiver günstig bei Saturn oder Mediamarkt ?

Also bei Blöd Markt und Saturn habe sie nur sehr wenig Auswahl an Kabelreceiver.
Und wenn,sind die nicht CS geeignet.
Was spricht gegen eine Box aus dem Inet(z.B Amazon)?
Kannst sie testen und bei Nichtgefallen innerhalb von 14 Tage ohne Probleme zurück geben.
 
AW: gibt CS Kabel HD Receiver günstig bei Saturn oder Mediamarkt ?

Ich kann dir nur sagen das ich vor Jahren mal bei mm angerufen habe ob die vielleicht smart mx04 Receiver haben als freundliche Antwort wurde ich am Telefon zur minna gemacht... Ich glaube wenn ich nicht ohne Nummer angerufen hätte wären die vermutlich noch zu den grünen marschiert... Seit dem ist mm für mich gestorben

Gesendet von meinem NexusHD2 mit Tapatalk 2
 
AW: gibt CS Kabel HD Receiver günstig bei Saturn oder Mediamarkt ?

@ Warpi
du hättest denen ja auch nicht sagen dürfen,das du (damals Premiere)für lau gucken willst
1362753363.gif
 
AW: gibt CS Kabel HD Receiver günstig bei Saturn oder Mediamarkt ?

Dann werd ich mir wohl wieder ne Unibox bestellen, Frage ist nur welche !!
 
AW: gibt CS Kabel HD Receiver günstig bei Saturn oder Mediamarkt ?

Hab ich ja noch nicht mal erwähnt XD

Ok als ich kurz vorm auflegen War hab ich mich doch zu einen dummen Spruch hinreißen lassen ^_^ hab beim auflegen raus gehauen das ich mir dann doch ne sl35 kaufe weil ich Fußball sehen will

Gesendet von meinem NexusHD2 mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben