1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

gibs camd3 für Azbox

Dieses Thema im Forum "AZBox HD Premium / Elite" wurde erstellt von bali00x, 29. September 2009.

  1. bali00x
    Offline

    bali00x Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo
    ich bitte um information wenn möglich, geht camd3 mit azbox und wenn nicht mit welchen cam kann man auf den server zugreifen? ein bekanter verwaltet den server und leuft mit camd3.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. koivo
    Offline

    koivo VIP

    Registriert:
    12. März 2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    8
    Beruf:
    Schrauber
    Ort:
    Waldenburg
    Homepage:
    AW: gibs camd3 für Azbox

    Nee den Camd3 wird wohl leider nie für die AZ geben.
    Welchen Server hat denn dein Bekannter am laufen?
    Dann kann ich dir auch sagen mit welchen Camd du am besten von der AZ drauf zugreift.

    NewCS = mgcamd oder mbox
    CCCam Server = cccam_module
    MPCS = mgcamd

    Wenn du die Möglichkeit hast mit dem mgcamd zu arbeiten dann nutze den auch.
    Vom CCCam halte ich persönlich überhaupt nichts.
     
    #2
    bali00x gefällt das.
  4. bali00x
    Offline

    bali00x Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: gibs camd3 für Azbox

    danke für die Antwort.
    er hatt Mpcs kannst du mir die einstelung für den mgcamd erleutern, weill ich mich damit nicht auskene.
     
    #3
  5. koivo
    Offline

    koivo VIP

    Registriert:
    12. März 2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    8
    Beruf:
    Schrauber
    Ort:
    Waldenburg
    Homepage:
    AW: gibs camd3 für Azbox

    Einfach nur die Datei newcamd.list editieren.

    CWS = dyndns.org port Benutzername Passwort 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 15 16 lan mpcs

    Fertig.
     
    #4
    bali00x gefällt das.

Diese Seite empfehlen