Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gibs camd3 für Azbox

bali00x

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. Dezember 2008
Beiträge
79
Reaktionspunkte
7
Punkte
8
hallo
ich bitte um information wenn möglich, geht camd3 mit azbox und wenn nicht mit welchen cam kann man auf den server zugreifen? ein bekanter verwaltet den server und leuft mit camd3.
 
AW: gibs camd3 für Azbox

Nee den Camd3 wird wohl leider nie für die AZ geben.
Welchen Server hat denn dein Bekannter am laufen?
Dann kann ich dir auch sagen mit welchen Camd du am besten von der AZ drauf zugreift.

NewCS = mgcamd oder mbox
CCCam Server = cccam_module
MPCS = mgcamd

Wenn du die Möglichkeit hast mit dem mgcamd zu arbeiten dann nutze den auch.
Vom CCCam halte ich persönlich überhaupt nichts.
 
AW: gibs camd3 für Azbox

danke für die Antwort.
er hatt Mpcs kannst du mir die einstelung für den mgcamd erleutern, weill ich mich damit nicht auskene.
 
AW: gibs camd3 für Azbox

Einfach nur die Datei newcamd.list editieren.

CWS = dyndns.org port Benutzername Passwort 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 15 16 lan mpcs

Fertig.
 
Zurück
Oben