Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Giagablue 800ue Dunkel

Topic

Freak
Registriert
15. Oktober 2008
Beiträge
219
Reaktionspunkte
3
Punkte
78
Ort
Deutschland
Moin!!
Habe ein Gigablue 800ue der sich viellleicht veraschidet hat.
Problem.
Habe vom Bekannten eine Gigablue 800ue zum eine neue Image drauf zu machen.
Schliße das Gerät an Strom , Dunkel,Netzteil gewechselt Dunkel,warte paar Minuten ,das Gerät geht von selbst an.
Image war ein Openmips drauf.
Versuchte Bootloader füe openatv drauf zu machen geht nicht.
habe alle sorte vom usbs die ich habe probiert,geht nicht,meisten geht es mit sandisk.
habe es mehrmals versucht ohne erfolg...
habe nach eine Stunde kampf ,mal pause gemacht.
verbinde das gerät mit Strom,dunkel,nach etwa etwa 5 Minuten,ging die Box von selbst an....
versucht nochmal;bootloader drauf zu machen ohne erfolg immer wieder nur openmips.
Ich musst e weg,schalte das gerät aus,komme nachmittag nach Hause und verbinde das gerät mit strom Dunkel auch nach lange warte zeit ,nicht geht....
warum weiss ich nicht.
habe die box auf gemacht und schaute nacht ob es der ein Wackel kontakt oder Kalte lötstelle ,nicht zu finden.
ist yetzt Game Over oder was ist noch zu machen.
Netzteile alle ok!!!!!
Danke im Vorraus
 
AW: Giagablue 800ue Dunkel

Mal alle sonstigen Kabel abgezogen? Vorallem das HDMI Kabel. Nur Stromkabel und dann nochmal versuchen.
 
AW: Giagablue 800ue Dunkel

Es hat leider nicht geholfen!!
wie kann eine Box so schnell kapput gehen?????
 
AW: Giagablue 800ue Dunkel

Falscher Bootloader? Oder Flash abgebrochen
 
AW: Giagablue 800ue Dunkel

nein der Richtige aus Gigablue seite und flash nicht abgebrochen.
Ich habe viel Giga boxen geflasht bis nicht passiert.
 
Zurück
Oben