Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ggm 990 problem mit hotbird 13° sendersuche

lucas910

Newbie
Registriert
25. August 2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
ich habe das Problem mit meinem gm 990 die sky italia und mediaset Sender auf hotbird 13° zu finden.
Habe das HDMU image sorglospaket 7111 HDMU 11192 mod by mui4tler drauf.
Unter dieser Image und auch über spark habe ich bemerkt, das der Receiver keine Sender unter den Frequenz mit einer 29900 symbolrate oder Polarisation H findet.
Habe alles versucht kriege das nicht gebacken,kann mir jemand vielleicht helfen ???

Danke im voraus !
 
AW: ggm 990 problem mit hotbird 13° sendersuche

ich habe einen moderator gebeten, Deine frage in den gm-bereich zu verschieben
 
AW: ggm 990 problem mit hotbird 13° sendersuche

Hallo lucas910,

du benutzt zu einem eine Mod Version vom HDMU und zum anderen scheinbar auch noch eine sehr alte. Die aktuelle Version des HDMU ist 11499. Kann gut möglich sein das es in deine Version einen Tuner-Fehler gibt. Sehr wahrscheinlich musst du dich an den Modder wenden oder du nimmst die Orginalversion vom HDMU. Die ist hier zu finden. Link

Beste Grüsse
reini12
 
Zurück
Oben