Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iGO 8.3.xxx andere Skins gfx_scheme_skin_cars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
28. Oktober 2008
Beiträge
1.094
Reaktionspunkte
3.543
Punkte
373
GFX_SCHEME_SKIN_CARS

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


car01.png
car02.png


car03.png
car04.png


car05.png



IGO/GFX
IGO/CARS
IGO/content/ SKIN
IGO/content/scheme



sys.txt

[map]
3d_scale_carmodel=1
3dcarsizemin=30
3dcarsizemax=40
3dcarsizemul=20



[map]
3d_max_tiltlevel=10000
3d_default_tiltlevel=9000



Gruß
querk
 
AW: gfx_scheme_skin_cars

Hallo querk !
Ich habe den diMka.zip Skin in verwendung. Habe auch einen Ordner in iGO8 mit CAR angelegt. Ich kann mir keine Autos aussuchen, nur das eine das eh schon vorhanden ist da kann ich die Farben wechseln. Ausserdem ist auch noch der Pfeil unter dem Auto vorhanden. Kannst du mir da Bitte behilflich sein.
Gruß
audikurt
 
AW: gfx_scheme_skin_cars

es währe net wenn jemand antwort geben könnte :whistle2:
 
AW: gfx_scheme_skin_cars

Hallo ,

da hab ich auch Interesse ! Hab mir auch die Kimyaci Car Collection runter geladen . Sie soll auch mit diMka Skin funktionieren ? Hab mir unter iGo8 einen Ordner mit Cars angelegt , aber ich kann sie im Menü nicht auswählen ? Was muß ich da noch machen ? :confused:

Gruß
 
AW: gfx_scheme_skin_cars

das Verzeichnis muss heissen Cars, und es liegt unter \iGO8 drinnen, dann müsste die auswahl der autos gehen. wegen dem pfeil weiss ich leider nicht, da er bei mir vom auto völlig verdeckt ist. benutze iGO8.3.2 auf dem HTC Ameo/Athena
 
AW: gfx_scheme_skin_cars

Hallo,
den Pfeil unterm Auto bekommt ihr weg, wenn ihr in der data.zip\gfx die Datei car.mdl umbenennt bzw löscht.
Gruss surfherby
 
AW: gfx_scheme_skin_cars

Hey habe alles richtig in die entsprechenden Ordner kopiert.
Wenn ich bei den Skins dann "diMka" auswähle und er den neustart durchführen will, kommt nichts...!
desweiteren kann ich auch die verschiedenen Cars nicht sehen/wählen
habe aber alles wie beschrieben gemacht
IGO/GFX
IGO/CARS
IGO/content/ SKIN
IGO/content/scheme

auch in der sys.txt ist soweit alles vorhanden.
Ich habe die iGO8_79297 auf meinem MDA 3 und soweit läuft alles.
liegt es vllt daran, dass ich kein WM6 habe??



 
AW: gfx_scheme_skin_cars

hast du auch die auto-dateien nach \cars hinein kopiert? aber entpackt, also so, das die *.bmp-dateien dort einzeln zusehen sind..?
 
AW: gfx_scheme_skin_cars

Habe identes Problem, kann nur Mini cooper als modell erfassen obwohl der komplette Ordner Cars in igo8 kopiert wurde version 8.3.2.73871 läuft auf hdc 3G
 
AW: gfx_scheme_skin_cars

ich benutze den skin von gurjon6,6p, und es geht, autos sind zu sehen, auch scheinwerfer gehtvergesst nicht die einstellung, autos immer sehen/anzeigen
 
AW: gfx_scheme_skin_cars

ja das ist ja mein Problem.
Ich kann den Skin DIMKA und Gurjon 6 nicht laden....
wenn ich die beiden auswähle, dann startet er nicht neu!
Das normale Auto mit Schatten und Licht habe ich auch.
 
AW: gfx_scheme_skin_cars

Bei mir wenn ich Cursor CAR immer auf an stelle, sehe ich rechts daneben den roten Mini und daneben sieht aus wie ein gelber Zahn !!! wenn ich auf den Mini klicke schreibt er mir Utility <LibCar> is not installed.

Habe alles nach Anleitung installiert. Was ist nun falsch ?
 
wenn du auf den &quot;Zahn&quot; drückst, dann ist im nachtmodus Licht vorn am Auto. Wenn die Skins nicht gehen, dann lösche mal die, die nie benutzt werden- sicherheitskopie machen vorher... [interface] theme="skin\GJ6.6p.zip" [keyboard] panel_alpha="German (QWERTZ)" panel_numeric="Numbers" [local] voice_key="tts_loq_deu_f1" voice_path_hint="voice\Voice_TTS-loq-deu-f1.zip" language_lcid="1031" language_key="german-gurjon66p" lang_path_hint="lang\Deutsch für Gurjo66p.zip" dateformat="10" habe mal einen Eintrag aus der System.ini mit bei kopiert, wenn du da deinen Skin und die language einträgst vom Skin den du nutzt, dann müsste es auch gehen, das du den nutzen kannst, den du willst.. hoffe, das ich helfen konnte

schade.. formatierung wird nicht beibehalten..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo querK
Ich habe von Skin von dir genommen,ich habe durch Anleitung gearbeitet,aber das 3D Auto sehr sehr klein,warum? mein Navi ist Mio V735 800x480 , Vielleicht passt nicht mit 800x480?kannt du eine UI datei für 800x480 machen?
1000 Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben