Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

GEZ mit eigenem Forum

Realdatax

Ist gelegentlich hier
Registriert
2. Februar 2008
Beiträge
72
Reaktionspunkte
22
Punkte
38
Ort
Tief im Süden
Hallo zusammen,

die GEZ hat nun ein eingens Forum. Zu finden
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
!

Wer was zum lachen sucht ist dort gut aufgehoben. Die Mods kommen mit löschen nicht nach. :emoticon-0136-giggl

Jeder hat denen doch was zu sagen oder?

Greetz Realdatax
 
AW: GEZ mit eigenem Forum

GEZ will ihr Image aufpolieren

Die GEZ sucht mit der neuen Website die Nähe zu jüngeren Menschen, die in Online-Netzwerken, Foren und Blogs aktiv sind sowie zu jungen Erstanmeldern. Das Angebot umfasst neben Informationen zum Thema Rundfunkgebühren auch einen Mitarbeiterblog sowie Experten-Chats. Darüber hinaus bietet ein Diskussionsforum Raum für Kritik und offenen Meinungsaustausch.

Lockere Mitarbeiter-Blogs sollen den Gebühreneintreibern offenbar ein sympathischeres Gesicht verleihen. In der Rubrik "Warum GEZahlt?" sind zehn Gründe für die Rundfunkgebühr aufgelistet. Den ersten Experten-Chat bestreitet Adalbert von Cramm, Leiter der GEZ-Abteilung "Gebühreneinzug, Teilnehmerbetreuung und Marketing", der Termin ist am Montag, 22. Februar, von 17 bis 19 Uhr.

Außerdem läuft auf der Seite ein GEZ-Werbespot. Der Clip ist auch auf beliebten Video-Plattformen wie Youtube, Clipfish und Myvideo zu sehen. Dabei wird der Zuschauer zunächst Zeuge eines knallharten Boxkampfes, der plötzlich eine überraschende Wende nimmt. "Ich könnte mir vorstellen, dass der Viralspot sehr gut bei unseren Zuschauern ankommen wird", sagt Harald Zulauf, Chef der Firma Media Consulta, die die Webseite gestaltet hat.
quelle: digi tv
 
AW: GEZ mit eigenem Forum

Joo... in der Theorie mag das stimmen... *hahahaha* Die Prxis ist ein voller Schuß in den Ofen. Aber zumindest kurzfristig sehr unterhaltsam..

Greetz Realdatax
 
AW: GEZ mit eigenem Forum

Es ist rausgeschmissenes Geld was die da betreiben:diablo:
Aber lustich ist das da:emoticon-0148-yes:
 
AW: GEZ mit eigenem Forum

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Da hast du vollkommen Recht. Schade um die Kohle. Ich glaub aber das ist ein heimliches Boot-Camp für Mods. Der schnellste Finger beim Löschen kriegt bestimmt eine Extraprämie von unseren GEZ Gebühren
 
AW: GEZ mit eigenem Forum

Sers,
Image aufpolieren dass ich nicht lache LOL
Die Verbrecher von der GEZ haben doch mit dem schon ihr Todesurteil für dass Forum unterschrieben.
Mit dem Forum verschlechtern die gerade ihr Image.
Ach ja wo wir gerade beim aufpolieren sind,leichte spuren lassen sich raus bzw.aufpolieren aber tiefe Kratzer und Riefen bleiben und es kommen noch einige dazu.
Willkommen in der WELT der Meinungsfreiheit liebe GEZ!!!


Greeetz
 
AW: GEZ mit eigenem Forum

alle rüber und anmelden !
dann kackt der server ab....
3710812.gif
 
AW: GEZ mit eigenem Forum

Hi!


ha, die haben auch "öffnugszeiten von montag bis freitag zwischen 8 und 22 uhr". Ja, durch feststellen der IP-Nummer können sie gleich rechnungen verschicken GEZ-Gebühren für die, die sich angemeldet haben:emoticon-0136-giggl
 
AW: GEZ mit eigenem Forum

Na Super. Jetzt finanzier ich denen auch noch 68 Mods, die die Meinungsfreiheit unterdrücken. :emoticon-0121-angry
 
AW: GEZ mit eigenem Forum

GEZ will ihr Image aufpolieren

Köln - Die Gebühreneinzugszentrale (GEZ) will ihr schlechtes Image aufpolieren und sucht über das Debattenportal "gez-meine-meinung.de" den Kontakt zu Kritikern und Befürwortern der Rundfunkgebühren.

Die GEZ sucht mit der neuen Website die Nähe zu jüngeren Menschen, die in Online-Netzwerken, Foren und Blogs aktiv sind sowie zu jungen Erstanmeldern. Das Angebot umfasst neben Informationen zum Thema Rundfunkgebühren auch einen Mitarbeiterblog sowie Experten-Chats. Darüber hinaus bietet ein Diskussionsforum Raum für Kritik und offenen Meinungsaustausch.

Lockere Mitarbeiter-Blogs sollen den Gebühreneintreibern offenbar ein sympathischeres Gesicht verleihen. In der Rubrik "Warum GEZahlt?" sind zehn Gründe für die Rundfunkgebühr aufgelistet. Den ersten Experten-Chat bestreitet Adalbert von Cramm, Leiter der GEZ-Abteilung "Gebühreneinzug, Teilnehmerbetreuung und Marketing", der Termin ist am Montag, 22. Februar, von 17 bis 19 Uhr.

Außerdem läuft auf der Seite ein GEZ-Werbespot. Der Clip ist auch auf beliebten Video-Plattformen wie Youtube, Clipfish und Myvideo zu sehen. Dabei wird der Zuschauer zunächst Zeuge eines knallharten Boxkampfes, der plötzlich eine überraschende Wende nimmt. "Ich könnte mir vorstellen, dass der Viralspot sehr gut bei unseren Zuschauern ankommen wird", sagt Harald Zulauf, Chef der Firma Media Consulta, die die Webseite gestaltet hat.

Quelle: digitalfernsehen
 
AW: GEZ mit eigenem Forum

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Dafür dass das Forum gestern online gegangen ist find ich das recht beachtlich. Das ist aber auch das einzige was an diesem Forum hervorsticht. Sonst kannst das ja wohl voll in die Tonne treten...:emoticon-0149-no:

Greetz Realdatax
 
AW: GEZ mit eigenem Forum

Hab da was gefunden: Link veralten (gelöscht)

weiß zwar nicht ob die Petition was bringt aber n versuch ist's wert. Also, alle mal unterschreiben!

LG dan0ne
 
Zurück
Oben