1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gewaltbereite "Fans" aus Deutschland randalieren vor dem Spiel in Wien

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von pegas, 3. Juni 2011.

  1. pegas
    Offline

    pegas VIP

    Registriert:
    30. August 2009
    Beiträge:
    5.187
    Zustimmungen:
    11.017
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    GR
    Über 100 Festnahmen in Wiener City

    Nach Informationen szenekundiger Beamter aus Deutschland sollen sich bereits rund 250 sogenannte Kategorie C-Fans, also gewaltorientierte Anhänger, in der Bundeshauptstadt aufhalten. Sie dürften demnach vor allem aus Erfurt, Berlin, Rostock und anderen Städten aus Ostdeutschland angereist sein

    In der Wiener Innenstadt kracht es gewaltig. Nachdem schon einen Tag vor dem Spiel im gewaltbereite "Fans" aus Deutschland im Zentrum der Stadt randalierten, sind heute erneut über 100 Unbelehrbare mitten im Bermuda Dreieck Amok gelaufen. Über Verletzte gab es zunächst keine Angaben. Inoffiziellen Angaben zufolge sollen 150 bis 200 Personen festgesetzt worden sein.

    Grund für das Einschreiten der Polizei waren Aktionen rund um das Lokal Bermudabräu am Rabensteig. Dort hatten die deutschen Randalierer damit angefangen, mit Böllern und bengalischen Feuern um sich zu werfen. Die Polizei, die mit einem Großaufgebot rund um den Schwedenplatz und die Partymeile in der Wiener Innenstadt vertreten war, schritt daraufhin ein. Stumme Zeugen der Randale blieben unter anderem Glassplitter, die am Boden lagen.

    Hunderte Beamte sicherten das Bermudadreieck und perlustrierten Fußballfans. Laut Augenzeugen war der gesamte Bereich von Rabensteig bis Franz-Josefskai gesperrt. An allen Ecken waren Polizeieinheiten aus Wien und Niederösterreich postiert, wobei vor allem die Spezialeinheit WEGA zum Einsatz kam. Polizeibeamte sicherten außerdem das Schweizer Haus im Wiener Prater. Dort waren zunächst keine Zwischenfälle bekannt.

    Bereits am Donnerstagabend hatten deutsche Anhänger die Wiener Innenstadt heimgesucht. Dabei hatten ein Lokal in der Judengasse im Bermuda-Dreieck attackiert und beschädigt. Erste Festnahmen waren die Folge.

    Q: news.at
     
    #1
    Pilot gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. hottehue
    Offline

    hottehue Board Guru

    Registriert:
    3. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    1.623
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Gewaltbereite "Fans" aus Deutschland randalieren vor dem Spiel in Wien

    Ist es Zufall, dass überwiegend sogenannte Ostländer präsent sind? :D
     
    #2
  4. Derek Buegel
    Offline

    Derek Buegel VIP

    Registriert:
    11. September 2010
    Beiträge:
    9.500
    Zustimmungen:
    9.959
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Gewaltbereite "Fans" aus Deutschland randalieren vor dem Spiel in Wien

    Was verstehst Du unter "Ostländer" - Koreaner?
    Weiter östlich gehts wohl nicht.
     
    #3
  5. hottehue
    Offline

    hottehue Board Guru

    Registriert:
    3. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    1.623
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Gewaltbereite "Fans" aus Deutschland randalieren vor dem Spiel in Wien

    vermutlich sowas wie dich :D
     
    #4
  6. Derek Buegel
    Offline

    Derek Buegel VIP

    Registriert:
    11. September 2010
    Beiträge:
    9.500
    Zustimmungen:
    9.959
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Gewaltbereite "Fans" aus Deutschland randalieren vor dem Spiel in Wien

    Wieso? Du kennst mch doch nicht, Fussball ist für mich uninteressant, also ist mir vollkommen egal wer gewinnt - Hauptsache die Anderen.
    Ich hatte vergessen einen Smilie zu setzen.
    Aber da muss ich jetzt wohl durch:good:Inn Erdkunde nich aufgepasst, oder was?
    MfG
     
    #5
  7. hottehue
    Offline

    hottehue Board Guru

    Registriert:
    3. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    1.623
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Gewaltbereite "Fans" aus Deutschland randalieren vor dem Spiel in Wien

    Wenn Du aufmerksam gelesen hättest, wäre dir dieser Satz von pegas nicht entgangen: "Sie dürften demnach vor allem aus Erfurt, Berlin, Rostock und anderen Städten aus Ostdeutschland angereist sein"
     
    #6
  8. Derek Buegel
    Offline

    Derek Buegel VIP

    Registriert:
    11. September 2010
    Beiträge:
    9.500
    Zustimmungen:
    9.959
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Gewaltbereite "Fans" aus Deutschland randalieren vor dem Spiel in Wien

    Es ist mir vollkommen egal, wo die Idioten herkommen, aus Rostok, Erfurt oder München oder auch Seaul oder Peking, diese Blödmänner gehöhren in den Knast. Fussball oder auch irgendeine andere Sportart, verdienen es nicht, von solchen Vollidioten in den Dreck gezogen zu werden. Desshalb: Hart durchgreifen.

    MfG
     
    #7
    Pilot und pegas gefällt das.
  9. hottehue
    Offline

    hottehue Board Guru

    Registriert:
    3. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    1.623
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Gewaltbereite "Fans" aus Deutschland randalieren vor dem Spiel in Wien

    Aber vor allem aus Erfurt, Berlin, Rostock und anderen Städten aus Ostdeutschland dürften sie schon angereist sein, wenn ich pegas richtig lese. :D
     
    #8
  10. Derek Buegel
    Offline

    Derek Buegel VIP

    Registriert:
    11. September 2010
    Beiträge:
    9.500
    Zustimmungen:
    9.959
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Gewaltbereite "Fans" aus Deutschland randalieren vor dem Spiel in Wien

    Ich bitte Dich, wir können jetzt darauf rumreiten. Ja wir OSSIS sind Extremisten, ich bin geständig. ich steh auf Eberhart Chors:aha:, nicht aber auf Dem mit dem komischen Scheitel, aber das führt zu weit.

    MfG
     
    #9
  11. hottehue
    Offline

    hottehue Board Guru

    Registriert:
    3. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    1.623
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Gewaltbereite "Fans" aus Deutschland randalieren vor dem Spiel in Wien

    Ok, dann überleg dir demnächst vorher, ob Du Dich auf meine Kosten profilieren möchtest. Das Spiel können wir gerne weiter treiben.
     
    #10
  12. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    12.055
    Zustimmungen:
    16.482
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Counselor
    Ort:
    Bayern
    AW: Gewaltbereite "Fans" aus Deutschland randalieren vor dem Spiel in Wien

    Man muss sich bei solchen News auch immer die Quelle anschauen. :emoticon-0105-wink:

    Außerdem ist die Rede von gewaltorientierten Anhänger u. gewaltbereiten Fans.

    Hotte, da steht nichts von ostdeutschen Neonazis die nach Wien gereist sind um Österreich heim ins Reich zu holen.

    Gewaltbereite Fans gibt es überall. Auch in solchen Ländern die nicht schon mal 40 Jahre unter einer kommunistischen Diktatur leiden mussten.
     
    #11
  13. Derek Buegel
    Offline

    Derek Buegel VIP

    Registriert:
    11. September 2010
    Beiträge:
    9.500
    Zustimmungen:
    9.959
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Gewaltbereite "Fans" aus Deutschland randalieren vor dem Spiel in Wien

    Auf Deine Kosten profilieren? Soweit wollte ich mich garnicht outen, aber egal.
    Von Fussball, auf eine solche Diskussion zu kommen, ist auch was Wert.
    Vielleicht können wir das morgen fortsetzen, heute beende ich das Streitgespräch. Egal wie es ausgeht, es hat auf jeden Fall Spass gemacht.
    MfG
     
    #12
  14. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.636
    Zustimmungen:
    17.914
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Gewaltbereite "Fans" aus Deutschland randalieren vor dem Spiel in Wien

    Idioten gibt es in jeder Stadt, egal ob Ost oder West. Ich und viele andere hier aus dem Board kommen aus den Osten. Das die Idioten aus den Osten kommen interessiert mich jedoch nicht. Da denke Ich global denn das ist eine Schande für ganz Deutschland und nicht nur ein Teil.
     
    #13
  15. hottehue
    Offline

    hottehue Board Guru

    Registriert:
    3. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    1.623
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Gewaltbereite "Fans" aus Deutschland randalieren vor dem Spiel in Wien


    Hab ich von Neonazis geredet? Hab ich von Reisen nach Wien geredet? Hab ich von heim ins Reich geredet?

    Wie kommst Du auf solch kranke Gedanken? Hast Du ein Problem, Mogel?
     
    #14

Diese Seite empfehlen