Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gewaltbereite "Fans" aus Deutschland randalieren vor dem Spiel in Wien

Registriert
30. August 2009
Beiträge
5.117
Reaktionspunkte
10.915
Punkte
113
Ort
GR
Über 100 Festnahmen in Wiener City

Nach Informationen szenekundiger Beamter aus Deutschland sollen sich bereits rund 250 sogenannte Kategorie C-Fans, also gewaltorientierte Anhänger, in der Bundeshauptstadt aufhalten. Sie dürften demnach vor allem aus Erfurt, Berlin, Rostock und anderen Städten aus Ostdeutschland angereist sein

In der Wiener Innenstadt kracht es gewaltig. Nachdem schon einen Tag vor dem Spiel im gewaltbereite "Fans" aus Deutschland im Zentrum der Stadt randalierten, sind heute erneut über 100 Unbelehrbare mitten im Bermuda Dreieck Amok gelaufen. Über Verletzte gab es zunächst keine Angaben. Inoffiziellen Angaben zufolge sollen 150 bis 200 Personen festgesetzt worden sein.

Grund für das Einschreiten der Polizei waren Aktionen rund um das Lokal Bermudabräu am Rabensteig. Dort hatten die deutschen Randalierer damit angefangen, mit Böllern und bengalischen Feuern um sich zu werfen. Die Polizei, die mit einem Großaufgebot rund um den Schwedenplatz und die Partymeile in der Wiener Innenstadt vertreten war, schritt daraufhin ein. Stumme Zeugen der Randale blieben unter anderem Glassplitter, die am Boden lagen.

Hunderte Beamte sicherten das Bermudadreieck und perlustrierten Fußballfans. Laut Augenzeugen war der gesamte Bereich von Rabensteig bis Franz-Josefskai gesperrt. An allen Ecken waren Polizeieinheiten aus Wien und Niederösterreich postiert, wobei vor allem die Spezialeinheit WEGA zum Einsatz kam. Polizeibeamte sicherten außerdem das Schweizer Haus im Wiener Prater. Dort waren zunächst keine Zwischenfälle bekannt.

Bereits am Donnerstagabend hatten deutsche Anhänger die Wiener Innenstadt heimgesucht. Dabei hatten ein Lokal in der Judengasse im Bermuda-Dreieck attackiert und beschädigt. Erste Festnahmen waren die Folge.

Q: news.at
 
AW: Gewaltbereite "Fans" aus Deutschland randalieren vor dem Spiel in Wien

Ist es Zufall, dass überwiegend sogenannte Ostländer präsent sind? :D
 
AW: Gewaltbereite "Fans" aus Deutschland randalieren vor dem Spiel in Wien

Was verstehst Du unter "Ostländer" - Koreaner?
Weiter östlich gehts wohl nicht.
 
AW: Gewaltbereite "Fans" aus Deutschland randalieren vor dem Spiel in Wien

vermutlich sowas wie dich :D
 
AW: Gewaltbereite "Fans" aus Deutschland randalieren vor dem Spiel in Wien

Wieso? Du kennst mch doch nicht, Fussball ist für mich uninteressant, also ist mir vollkommen egal wer gewinnt - Hauptsache die Anderen.
Ich hatte vergessen einen Smilie zu setzen.
Aber da muss ich jetzt wohl durch:good:Inn Erdkunde nich aufgepasst, oder was?
MfG
 
AW: Gewaltbereite "Fans" aus Deutschland randalieren vor dem Spiel in Wien

Wenn Du aufmerksam gelesen hättest, wäre dir dieser Satz von pegas nicht entgangen: "Sie dürften demnach vor allem aus Erfurt, Berlin, Rostock und anderen Städten aus Ostdeutschland angereist sein"
 
AW: Gewaltbereite "Fans" aus Deutschland randalieren vor dem Spiel in Wien

Es ist mir vollkommen egal, wo die Idioten herkommen, aus Rostok, Erfurt oder München oder auch Seaul oder Peking, diese Blödmänner gehöhren in den Knast. Fussball oder auch irgendeine andere Sportart, verdienen es nicht, von solchen Vollidioten in den Dreck gezogen zu werden. Desshalb: Hart durchgreifen.

MfG
 
AW: Gewaltbereite "Fans" aus Deutschland randalieren vor dem Spiel in Wien

Aber vor allem aus Erfurt, Berlin, Rostock und anderen Städten aus Ostdeutschland dürften sie schon angereist sein, wenn ich pegas richtig lese. :D
 
AW: Gewaltbereite "Fans" aus Deutschland randalieren vor dem Spiel in Wien

Ich bitte Dich, wir können jetzt darauf rumreiten. Ja wir OSSIS sind Extremisten, ich bin geständig. ich steh auf Eberhart Chors:aha:, nicht aber auf Dem mit dem komischen Scheitel, aber das führt zu weit.

MfG
 
AW: Gewaltbereite "Fans" aus Deutschland randalieren vor dem Spiel in Wien

Ok, dann überleg dir demnächst vorher, ob Du Dich auf meine Kosten profilieren möchtest. Das Spiel können wir gerne weiter treiben.
 
AW: Gewaltbereite "Fans" aus Deutschland randalieren vor dem Spiel in Wien

Man muss sich bei solchen News auch immer die Quelle anschauen. :emoticon-0105-wink:

Außerdem ist die Rede von gewaltorientierten Anhänger u. gewaltbereiten Fans.

Hotte, da steht nichts von ostdeutschen Neonazis die nach Wien gereist sind um Österreich heim ins Reich zu holen.

Gewaltbereite Fans gibt es überall. Auch in solchen Ländern die nicht schon mal 40 Jahre unter einer kommunistischen Diktatur leiden mussten.
 
AW: Gewaltbereite "Fans" aus Deutschland randalieren vor dem Spiel in Wien

Auf Deine Kosten profilieren? Soweit wollte ich mich garnicht outen, aber egal.
Von Fussball, auf eine solche Diskussion zu kommen, ist auch was Wert.
Vielleicht können wir das morgen fortsetzen, heute beende ich das Streitgespräch. Egal wie es ausgeht, es hat auf jeden Fall Spass gemacht.
MfG
 
AW: Gewaltbereite "Fans" aus Deutschland randalieren vor dem Spiel in Wien

Idioten gibt es in jeder Stadt, egal ob Ost oder West. Ich und viele andere hier aus dem Board kommen aus den Osten. Das die Idioten aus den Osten kommen interessiert mich jedoch nicht. Da denke Ich global denn das ist eine Schande für ganz Deutschland und nicht nur ein Teil.
 
AW: Gewaltbereite "Fans" aus Deutschland randalieren vor dem Spiel in Wien

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hab ich von Neonazis geredet? Hab ich von Reisen nach Wien geredet? Hab ich von heim ins Reich geredet?

Wie kommst Du auf solch kranke Gedanken? Hast Du ein Problem, Mogel?
 
Zurück
Oben