Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Off Topic Gewalt gegen Medienzar und Politiker Berlusconi im Gesicht verletzt

AW: Gewalt gegen Medienzar und Politiker Berlusconi im Gesicht verletzt

wo waren da die bodygards, spricht doch wieder einmal baende, was die heutige sicherheit taugt.
 
AW: Gewalt gegen Medienzar und Politiker Berlusconi im Gesicht verletzt

Der italienische Regierungschef Silvio Berlusconi hat nach dem tätlichen Angriff auf ihn die Nacht mit starken Kopfschmerzen verbracht - am Morgen dann aber im Krankenhaus sofort nach den Zeitungen und der üblichen Presseschau verlangt. Das berichtete sein Sprecher Paolo Bonaiuti am Montag.

Am Vorabend war Berlusconi von einem 42-Jährigen mit einem harten Gegenstand im Gesicht verletzt worden. Danach wurde er im siebten Stock des Mailänder Krankenhauses San Raffaele unter ärztliche Beobachtung gestellt. Trotz eines Bruchs der Nasenscheidewand müsse der 73-Jährige nicht operiert werden, teilten Berlusconis Ärzte in der Nacht zum Montag in Mailand mit. Er werde aber mindestens 48 Stunden im Krankenhaus bleiben.

Quelle: sat+kabel
 
AW: Gewalt gegen Medienzar und Politiker Berlusconi im Gesicht verletzt

Ich wünsche ja keinem Menschen etwas Schlechtes, aber mein Mitleid für Berlusconi hält sich doch stark in Grenzen. Dazu hat der Mann einfach zu viel auf dem Kerbholz.
 
Zurück
Oben