Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

GEW und Hotbird

smartis2005

Newbie
Registriert
5. Oktober 2007
Beiträge
11
Reaktionspunkte
6
Punkte
23
Hallo Leute habe einen GEW mit neuer Soft 3.16_8 und möchte gerne neben Astra auch Hotbird schauen leider findet mein GEW nur drei Transponder (fahre über ein Multiswitch).
Alle Einstellungen habe ich richtig gemacht findet aber leider nicht mehr! Wenn ich einen anderen Receiver anschliesse habe ich alle Transponder von Astra und auch von Hotbird was mache ich falsch????
 
AW: GEW und Hotbird

hallo
du mußt bei der kanalsuche den hotbird extra einstellen damit die galaxis was findet ich empfehle immer erst die astra suchen lassen und dann hotbird aber so einstellen das die astra liste nicht gelöscht wird also auf sender hinten anhängen stellen das stellt man im menü der kanalsuche ein:69::69:
 
AW: GEW und Hotbird

Bei Astra habe ich alle Sender nur bei Hotbird findet er leider nur drei Transponder!
 
Zurück
Oben