Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Getestete Receiver mit GigaTwin Cam

Giga Green mit 1.40 Gold läuft im Opticum 9600 TS HD und macht mit dem aktuellen Key auch ORF hell incl. HD!

Tony
 
AW: Getestete Receiver mit GigaTwin Cam

Panasonic TX-L42D25E geht Problemlos.
ORF Original Karte geht auch!

EDIT: HD01 Karte funktioniert! (Nur das Smartcardmenü springt nicht an)
Wer aktualisiert den 1. Post?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Getestete Receiver mit GigaTwin Cam

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

bin totaler Neuling auf dem Gebiet, also Bitte nachsicht :) :emoticon-0113-sleep

Könnte also in meinem TX-P50VT20EA von Panasonic auch funktionieren, oder ?
Habe Abo mit V13 Card und möchte nun den internen Receiver des TV`s nutzen. Habe bei eBay folgendes gefunden " Giga Cam Blue Rev.II TwinCam".
Würde dieses funktionieren.
Ich hoffe ihr könnt mir da helfen. Sage schon mal Danke. :dance3:
 
AW: Getestete Receiver mit GigaTwin Cam

die V13 kann das GigaCam Blue, Diablo & Unicam
 
AW: Getestete Receiver mit GigaTwin Cam

Hi

Der Humax iCord HD+ und Blue Giga Cam mit V3.26 laufen zusammen, es wird HD und ORF HD hell. Sky konnte ich nicht testen da ich keine V13 Karte habe.

Gruß AR
 
AW: Getestete Receiver mit GigaTwin Cam

V13 im TV Panasonic P50VT20EA funktioniert problemlos :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Getestete Receiver mit GigaTwin Cam

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Aber schalte die automatischen Updates aus! Die können eins einspielen das das CAM verweigert!
Downgraden soll nicht funktionieren, habs aber noch nicht getestet.
Eine gleiche Firmware wehrt dieser ab, also wirds bei niedriger sicher auch so sein. (Update über SD-Slot beim einschalten)

LG Superpete
 
AW: Getestete Receiver mit GigaTwin Cam

@ all,
das GigTwin Blue Cam Rev. II mit Firmware 3.26 funktioniert auch mit:
- Panasonic TX-P42VT20E
- Panasonic TX-P50V20E
- Sony KDL-32EX707
mit der S02 und der V13 Karte!

mfg
schumi2009
 
AW: Getestete Receiver mit GigaTwin Cam

Probleme bei längeren HD+ sehen mit aussetzern?
wenn ja, USB Platte mit Netzteil, Modul gekühlt?
 
AW: Getestete Receiver mit GigaTwin Cam

HD+ noch mit getestet! Keine extra Kühling! Hardware Version 2!
 
GigaBlue Rev.II: Panasonic TX-L42V20 (3.26C + KabelBW NDS Videoguard): läuft

Hallo,

nach mehreren Versuchen und zuvor erfolgreichem (ebenfalls mehrmaligen) Ausprobieren im TV-Monitor LG M2380D bekam ich das Giga Blue Twin Cam Rev. II zusammen mit einer Original NDS Videoguard-Karte von Kabel BW im Panasonic TX-L42V20E (Viera V20) zum Laufen.

Die NDS Karte war zuvor in einem HDTV-Kabelreceiver (Humax iHD Fox C, auch von KabelBW) freigeschaltet worden.

Alle abonnierten Sender werden einwandfrei wiedergegeben (Bild und Ton).

Entscheidend war, dass das GigaBlue CAM zuerst mit dem LG M2380D initialisiert werden konnte. Dazu musste ich es aber, im Gegensatz zur Beschreibung in der Bedienungsanleitung, während der Fernseher lief ... ebenfalls mehrmals ... vorsichtig einstecken und wieder herausnehmen.

Zusätzlich habe ich unter Options noch "Send 14 CAID to STB" ausgeführt und das Giga Blue CAM (in dem die NDS-Karte war) wieder herausgenommen und eingesteckt.

Gruß,
JoePeters
 
AW: Getestete Receiver mit GigaTwin Cam

Moin Moin,
folgende Kombination funktioniert bei mir:
- Kathrein UFS 903 sw (mit Firm. 1.11)(+ Ext.2,5"HDD500GB ohne Netzteil)
- GigaTwin Blue Cam Rev. II (ich glaube mit 3.26 weil ich nicht selbst aufgespielt habe)
- Sky V13

Zwei Mängel habe ich doch noch entdeckt:
Wenn das Cam gesteckt ist, startet der Receiver nicht bzw. genau gesagt er startet und kein Bild/Ton eines Senders. Egal ob Free-TV oder Pay-TV. Karte einmal ziehen und wieder stecken und es läuft. Fehler ist reproduzierbar bei jedem Einschalten aus dem Stand By.
Die HD+ Sender ruckeln ein wenig. Aber da habe ich in diesem Thema schon was mit Kühlung gelesen. Werde mich da mal schlau machen.

Aber alle Pay-TV Sender inkl. HD laufen top.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben