Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

GetEPG v. 2.2 by Morser!!!

VFL

Freak
Registriert
6. Februar 2008
Beiträge
277
Reaktionspunkte
60
Punkte
88
Ort
NDS
Nun, hier haben Sie die neueste Version der auf jeder Firma seit 4890 (KGD oder nicht) Plugin zu installieren.

Die wichtigste Neuerung dieser Version ist die Verwendung von epg.dat Datei ersetzt worden Belastung der EPG-Funktion für die Erstellung von epg.dat Datei benötigen Sie grundsätzlich weniger Speicher und ist schneller, nach der Schaffung des freien Datei-Speicher und lädt dann die EPG aus dem Archiv, was sehr schnell ist, als Ergebnis, weniger Speicher, Geschwindigkeit des Ladens ist mindestens 6 mal schneller, wir haben für die Datei nachfolgende Abrechnung ein Startup-Skript erzeugt, um neu zu starten und nicht verlieren, die Info ist geladen in das entsprechende Feld, so dass mehr Zeichen.

Beispiele ungefähre Geschwindigkeit:
Digital EPG geladen (140 Kanäle) für 2 Tage - 45 Sekunden
Digital EPG geladen (140 Kanäle) für eine Woche - 1:30 Minuten
Lade EPG von Sky Italia (Kanal 530) für eine Woche - 3:30 Minuten.

Daneben gab es einige Korrekturen in der xml worden und noch etwas mehr über das Thema der Erinnerung und wurde hinzugefügt, um getepg dem Parameter-A EPG umwandeln alle mit geladenen (zum Beispiel, hat der Fehler, der nicht beseitigt habe die vorherigen xml fest) Großbuchstaben (für diejenigen, die Sehprobleme haben, lol) und dem Parameter-l, um die Dateien Last erzeugt epg.dat (wenn getepg startet und lädt die Dateien aber wenn Sie nur wollen, laden ohne den gesamten Prozess zu tun, geht diese Parameter) .

KGD 4890 Installation auf festem
1 - Entpacken Sie den Inhalt der Zip-Datei auf Ihrer Festplatte.
2 - Kopieren von Dateien getepg und getepg.conf DaemonEPG der EPG-Ordner / plugins / PanelKGD / EPG Azbox und geben unseren 755 Lizenzen und DaemonEPG getepg
3 - Veränderung getepg.conf für jeden Geschmack
4 - Wenn wir ein Skript in / DISk2/etc/start.d die alten EPG epgdat Programm laden, löschen Sie ihn.
5 - Kopieren Sie die Script-Dateien in den Ordner die Datei start.d haben heruntergeladen und entpackt nach / DISk2/etc/start.dy geben 755 erlaubt
6 - Wie ich Ihnen den Dämon aus dem Menü des getepg panelKGD geladen haben oder vermuten Sie werfen durch die crond, bis zum letzten Startskript ändern und entfernen Sie die Zeile heißt es. / DaemonEPG.

Installation auf Nicht-Firma KGD> 4890
1 - Entpacken Sie den Inhalt der Zip-Datei auf Ihrer Festplatte.
2 - In Azbox generieren / PLUGINS einen Ordner namens PanelKGD (unter Beachtung von oben) und innerhalb dieser weiteren Anruf epg
3 - Kopieren Sie alle Dateien aus dem EPG-Datei heruntergeladen und entpackt haben wir auf / plugins / PanelKGD / EPG (die wir vor unserer Azbox erstellt) und Rechte 755 geben und DaemonEPG getepg
4 - Ändern getepg.conf für jeden Geschmack
5 - Kopieren Sie die Script-Dateien in den Ordner die Datei start.d haben heruntergeladen und entpackt nach / DISk2/etc/start.dy geben 755 erlaubt
6 - per Telnet auf Azbox und geben Connect:

cd / plugins / PanelKGD / EPG
. / DaemonEPG
. / Getepg

Die zweite Anweisung setzt im Speicher der Daemon automatisch zu laden jeden Abend und der dritte Laden der EPG.

Hinweis: Ich fand, dass fast immer scheitert am Ende, wenn epg.dat Datei in den Speicher geladen, aber anscheinend die EPG ohne Probleme geladen wird, also nicht geben ihm viel Bedeutung.

Anmerkung 2: Ich habe die Anleitung nach, um diese Änderungen geändert.

=============================================
Änderungen der Version 2.1
- Behebung eines Fehlers in mediahigway mit der Zeitdifferenz
- Behoben: Fehler mit negativen Offset-Werte im getepg.conf
- Nun fügen Sie Ereignisse in mediahigway 1 Weiterverbreitung
- Zusätzliche Unterstützung für mehrere Zeichensätze.

(Die Dateien, ändern Sie die getepg.conf getepg sind und der Rest blieb, obwohl ich die letzten epg.equiv und epg.excl veröffentlicht platziert).

[/ QUOTE] Was fehlt in der HOW TO:

Als Mörser riet mir, muss man schaffen eine XMLTV Ordner auf Ihrem USB-Stick, so Rytec EPG hat irgendwo zu gehen. So ...

1) FileZilla Client -> Log-in Azbox HD -> DATA -> USB1 [oder 2] -> sda1 -> Verzeichnis erstellen [Ordner] -> XMLTV [wo Rytec Dateien für EPG gespeichert werden, um MHW 1 & 2 im Gegensatz EPG, die gehen in die Azbox HD Speicher]. Ich gebe es CHMOD 755.

1a) Ebenso kann man Copy & Paste die ganze epg Ordner in Azbox HD -> Plugins-Ordner -> PanelKGD [die Sie brauchen, um durch einen Rechtsklick auf Plugin-Verzeichnis zu erstellen -> Create Directory etc.], von Ihrer Festplatte.

So stellen Sie sicher es ist CHMOD -> 755, sowie den Inhalt des Ordners [mit der rechten Maustaste auf den Ordner / Datei -> Eigenschaften -> 755 -> Speichern]!

2) Wenn Sie nicht über ausreichendes Signal, wie ich nicht im Moment [Lose Blätter auf den Bäumen vor meinem Teller], für Rytec EPG gehen, nicht für MHW ...

3) Sie müssen Auslagerungsdatei für Ihre Azbox HD einwandfrei funktioniert!

Es gibt 3 Möglichkeiten:

DOM-SWAP-Datei [16 MB klein oder so im Original oder DOM 100/200MB in größerer Kapazität DOM, wenn Sie ersetzt das Original]

USB-SWAP-Datei [100 oder 200 MB, entweder mit swapon Script oder Priority Manager 1.8 von BuyukBang! Siehe den entsprechenden Threads für Anweisungen]

SWAP-HDD-Datei [für Nicht-KGD Bilder wie oben oder für KGD Bilder verwenden gebaut Einsatz in KGD On-Screen-Funktion zum Erstellen it]

4) Mörser, auch wenn ich für Rytec Ich habe immer noch viel Grün Warnungen in PuTTY, dass die Kanäle nicht gefunden werden konnte gehen. Ist es wegen Diskrepanz in Namen von Kanälen oder etwas ganz anderes? Kann dieses Problem behoben werden?? Btw, ich habe eine Liste mit Ihren MaZ von KingOfSat aktualisiert getan, in allen Aspekten.

quelle: sat-community

Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zurück
Oben