1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Gesucht: Dauerhaft stabiles Setup

Dieses Thema im Forum "IPC" wurde erstellt von tobias2k, 26. Januar 2014.

1. tobias2k

tobias2k Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    8
    Moin zusammen,

dank diesem Forum und Eurer Hilfe setzte ich nun schon seit über 2 Jahren erfolgreich IPC auf einem Futro S400 ein. Verteilt werden mittels zweier Smargos eine S02 (via CCCam 2.1.1) und eine HD01 (via Oscam #5084).

Während das CCCam soweit absolut rockstable auch über einen längeren Zeitraum läuft, verabschiedet sich das Oscam schon mal alle ~3 Wochen mit unbekannter Fehlerursache. Leider natürlich immer genau dann, wenn ich nicht daheim bin ;)

Da ich viele "billig"-Receiver ala Edision und Ariva in meinem Clientstamm habe, muss ich an CCCam festhalten, alles andere führt zu gelegendlichen Rucklern im Bild.
    Irgendwelche Tipps, wie ich den HD+ Teil des Setups stabiler hinbekomme?

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. ancofima

ancofima Spezialist

Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Gesucht: Dauerhaft stabiles Setup

Hi
    Ich denke das mit den weinigen Infos keiner hier dir richtig helfen kann , du könntest zB. deine Configs die du nutzt Posten ( ohne Persönliche angeben ) und eventuell einen Log von wann es auftritt , ( falls du eine hast ) du könntest dann noch schreiben was du tust damit es dann wieder läuft ( Karte mit EMMs versorgen oder einfach Oscam restarten, etc. ) , wie ich Verstanden habe läuft nur die HD+ nicht wenn der fehler auftritt also denke ich nicht das deine Oscam abstürzt daher wären nähere Infos sinnvoller.

4. bodo27378

bodo27378 Elite Lord Supporter

Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Gesucht: Dauerhaft stabiles Setup

Ich lese das so , dass du mit oscam und cccam arbeitest ?

Ich wurde oscam only installieren und Updaten auf eine aktuelle unstabile 1.20 Build 93xx. Dann beide karten dort einbinden ! Deine Clients können weiterhin cccam auf den Resi nutzen !

Bodo

Sent from my iPhone using Tapatalk

Diese Seite empfehlen