Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gesucht: Backup der orginalen Firmware Diablo Wifi Rev. 2.3

sachichnich

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. April 2010
Beiträge
74
Reaktionspunkte
3
Punkte
8
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Backup der orginalen Firmware eine Diablo Wifi Rev. 2.3 im Auslieferungszustand.
Ich Idiot habe natürlich vergessen eines zu machen bevor ich ein UW Image draufgemacht habe.
Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.

Danke im Voraus!
 
AW: Gesucht: Backup der orginalen Firmware Diablo Wifi Rev. 2.3

Guckst Du Database hier: Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Gesucht: Backup der orginalen Firmware Diablo Wifi Rev. 2.3

Danke für den Hinweis.
Das hat bei mir aber nicht funktioniert. Nachdem ich "dein" Backup eingespielt habe, und das Modul erneut in den CI-Slot gesteckt habe, steht da immer noch "Underworld 1.94". Also der Name des Images, das ich davor zuletzt am Laufen hatte.

Hat noch jemand ein orginal Backup für mich, mitdem ich den Auslieferungszustand wieder herstellen kann?
 
AW: Gesucht: Backup der orginalen Firmware Diablo Wifi Rev. 2.3

Hallo

Habe das gesuchte hier ,wenn du möchtest kann ich dir das zuschicken.
Bin selber gerade am programmieren meines Wifis.

Ansonsten,erst formatieren dann dieses aufspielen :Link ist nicht mehr aktiv. über Update
und danach erst das Diablo Orginal Image als Backup aufspielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gesucht: Backup der orginalen Firmware Diablo Wifi Rev. 2.3

Hallo,
hast du das Backup für Diablo Cam RW 2.2. oder RW 2.3 (die orig.Soft die am Modul drauf war wenn man das Modul neu kaufte)??
sag mir wenn du meine Email brauchst?

Lg

Iceman11
 
Zurück
Oben