1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Gestern ist meine Karte ausgefallen, ich vermute sie hat keine emm,s bekommen.

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von box500, 19. Februar 2013.

  1. box500
    Offline

    box500 Stamm User

    Registriert:
    3. November 2009
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    213
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Servicetechniker
    Ort:
    Westfalen
    Hallo wo kann ich in freetz oder in cccam.info sehen ob meine Karte emm,s bekommt. Ich vermute irgend eine falsche Einstellung in freetz. Gestern war alles dunkel und ich mußte die Karte in den originalen Sky Receiver stecken, danach ging es wieder.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. haubach1
    Offline

    haubach1 Ist oft hier

    Registriert:
    20. August 2010
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Gestern ist meine Karte ausgefallen, ich vermute sie hat keine emm,s bekommen.

    F: user1 pass1 0 0 1 { 1722:000000:1 } in der F-linie hinter den ersten beider Null kannste ne 1 setzen.
    In der cccam Info Page unter Aktive Clienten steht ob EMM aktiviert ist, dann gibt es Ziffern, sonst steht da Null.
     
    #2
  4. MOSCH69
    Offline

    MOSCH69 Elite Lord

    Registriert:
    6. Februar 2009
    Beiträge:
    3.401
    Zustimmungen:
    2.059
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    CNC Programmierer
    Ort:
    Niederrhein
    AW: Gestern ist meine Karte ausgefallen, ich vermute sie hat keine emm,s bekommen.

    Hast du überhaupt EMM-sendungs fähige Boxen ??????sprich Linux
     
    #3

Diese Seite empfehlen