Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support Gestern Iphone 3G geszeigert! Fehler?

29tomcat

Spezialist
Registriert
16. Mai 2009
Beiträge
552
Reaktionspunkte
53
Punkte
88
Ort
Im Tiefen Wald
Hallo!!

Habe mir gestern ein Iphone 3G gesteigert, jetzt weiß ich nicht ob ich da nicht einen Fehler gemacht habe wegen dem 3GS. Habe nicht gewußt, dass es bei den Iphone 3, zwei unterschiedliche Modelle gibt, weil ich mich nicht damit befasst habe.
Jetzt nach Recherche im Internet habe ich gelesen, dass das 3G sehr langsam sein soll.
Soll ich es wieder verkaufen? Hat 250,- gekostet, zu teuer?
Fotos mit dem Iphone machen interessiert mich eigentlich nicht.

Danke für eure Hilfe!!


Gruß
 
AW: Gestern Iphone 3G geszeigert! Fehler?

Hi,

also ich habe ein IPhone 3G mit OS 4.0 (mit Jailbreak und Unlock) am Laufen, ich sage mal, die Geschwindigkeit ist meiner Meinung nach akzeptabel, nun kommt es sicher auch drauf an, welches OS auf deinem Iphone bereits drauf ist!
Mit dem IPhone 4 lässt sich das von der Geschwindigkeit her sicher nicht vergleichen, 3GS hatte ich jeweils nur mal kurz zum JB oder Unlock in den Händen, riesige Geschwindigkeitsunterschiede zum 3G sind mir dabei nicht aufgefallen!

Gruss USCMAI
 
AW: Gestern Iphone 3G geszeigert! Fehler?

hallo,

das 3gs ist definitiv besser und schneller.

habe meins vor 4 wochen für 300€ ersteigert.

3gs von werk aus offen mit 32gb in schwarz.

also ist das 3g wohl zu teuer
 
AW: Gestern Iphone 3G geszeigert! Fehler?

Hi 29Tomcat,

also da ist schon ein deutlicher Unterschied zwischen dem 3G und 3 GS zu spüren.
(das S steht für SPEED) Ausserdem ist die Kamera besser als die vom 3G.

Wenn du aber nicht allzuviel Wert auf Speed legst ist das schon ok.
Zu teuer ist es auf keinen Fall. Wenn ich dich wäre, würde ich das Teil erst mal 2 Wochen testen,dann kannst du immer noch entscheiden. Ich hatte das 3GS und besitze jetzt das 4er , der Unterschied ist schon noch mal spürbar.
lg Fredw11
 
AW: Gestern Iphone 3G geszeigert! Fehler?

Hallo!!

Habe heute mein Iphone 3g bekommen.
Folgende Daten:
ios: 4.2.1
Modem Firmware: 05.15.04

Wie kann ich jailbreak und unlock machen? Habe den Wizard gemacht und es sollte gehen, leider weiß ich nicht wie ich es machen soll. Wer kann mir schnell helfen? Danke!!


Gruß
 
AW: Gestern Iphone 3G geszeigert! Fehler?

hey,
es gibt so gute anleitungen im board.
einfach mal suchen.
aber ob es schon für 4.2.1 eine gute gibt weiß ich nicht so genau
 
AW: Gestern Iphone 3G geszeigert! Fehler?

Ich das Iphone downgradet auf 3.1.2.
Dann habe ich die im Board vorhandene Beschreibung mit dem Blackrain und dem unlock gemacht. Es funktioniert aber leider nicht.
Wenn ich meine O2 Karte rein stecke, fragt der nach dem Pin, aber er erkennt den Netzbetreiber nicht.



Gruß
 
AW: Gestern Iphone 3G geszeigert! Fehler?

warum lasst ihr heute iPhones nicht offiziel unlocken? Wenn die älter als 2 Jahre sind geht das kostenfrei und soweit ich weiß auch mit Geräten nicht aus Deutschland.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
könnt ihr das machen.
 
AW: Gestern Iphone 3G geszeigert! Fehler?

Kann ich dir nicht sagen, hätte aber nicht damit gerechnet, daß es noch 3g gibt die jünger als 2 Jahre sind, was ja wohl bei dir der Fall ist.
 
Zurück
Oben