Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer & POIs Gesprochene Blitzer Warnungen

AW: Gesprochene Blitzer Warnungen

Hi noku, dein Button da funktioniert deswegen nicht weil keine ORIGINAL TomTom Blitzer/Poi auf deinem Gerät installiert sind.
Hatte das gleiche Phenomen und hatte dann irgendwo gelesen woran es liegt.Und es war so. Die anderen nicht originalen funzen
dann natürlich auch.
 
AW: Gesprochene Blitzer Warnungen

Weil Weihnachten ist, dazu nur soviel: Dann kann der Foren-Server ja neuerdings hellsehen. Oder woher sollte der wissen, was du für ein TomTom im Schrank hast? Die Bedankfunktion und auch die Downloads funktionieren nämlich auch ohne angeschlossenen TomTom.

MfG Alfred
 
AW: Gesprochene Blitzer Warnungen

Möchte mich auch einmal bedanken bei meinen vielen Helfer in diesen Board .Mein Navi läuft jetzt auch mit den Stimmen von XTRA.Danke nochmals dafür.

AW: Gesprochene Blitzer Warnungen

Möchte nochmals Fragen kann man bei den gesprochenen Blitzer auch die Akustik aktivieren ,geht das auch ?
 
AW: Gesprochene Blitzer Warnungen

Was verstehst du unter Akustik? Ich assoziiere das immer irgendwie mit Raumklang :emoticon-0105-wink:. Also was genau meinst du?
MfG Alfred
 
AW: Gesprochene Blitzer Warnungen

Für POI-(Blitzer) lässt sich immer nur ein einzelnes ogg-Soundfile auswählen - entweder als Warntonon (bling, bling,...piep,piep ect.) oder als gesprochene Anweisung (wenn entsprechende *.ogg-Soundfiles im Gerät hinterlegt sind). Für die originalen TomTom-Blitzer (Safety_Cam_DE_Premium.ov2) ist die Warn-Vorgabe nicht änderbar.

MfG Alfred
 
AW: Gesprochene Blitzer Warnungen

Danke für die Antwort dachte mir schon aber wollte nichts ändern darum nochmal danke für die Antwort,
 
AW: Gesprochene Blitzer Warnungen

Hallo Alfred hätte mal eine Frage?

Für POI-(Blitzer) lässt sich immer nur ein einzelnes ogg-Soundfile auswählen - entweder als Warntonon (bling, bling,...piep,piep ect.) oder als gesprochene Anweisung (wenn entsprechende *.ogg-Soundfiles im Gerät hinterlegt sind).

Dies hast du ja oben beschrieben.Ich habe auch die gesprochene Anweisungen.In welchem Ordner sind sie hinterlegt ?,das weiß ich nicht.

LG emmari
 
AW: Gesprochene Blitzer Warnungen

@emmari

steht alles genau beschrieben in der Anleitung!

xtra
 
Zurück
Oben