Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support Gesprächsannahme funktioniert nicht immer

glhw3

Ist gelegentlich hier
Registriert
25. August 2007
Beiträge
57
Reaktionspunkte
9
Punkte
28
Hallo, ich weiß nicht was ich noch versuchen soll, deshalb frage ich hier einfach mal nach.
Ich habe ein iPhone 4 16GB mit FW 4.3.3.
Bei einem ankommenden Gespräch habe ich oft das Problem, dass ich es nicht annehemen kann, weil sich der Slider nicht bewegen läßt.
Hatte das schon bei der Firmware 4.2.1 weshalb ich auf die neue umgestiegen bin. Das Gerät ist JB.
Vielleicht kennt ja jemand eine Lösung.

MfG
 
AW: Gesprächsannahme funktioniert nicht immer

Hallo

Eine Lösung dafür kann ich dir leider nicht bieten, aber vielleicht ein paar Tipps an was es eventuell liegen könnte.
Es könnte z.B durch folgende Sachen verursacht werden zu viele Programme die im Hintergrund laufen, ein selbst erstellter Klingelton, ein Theme das installiert ist.
Du könntest auch folgendes Versuchen installiere dir SBSettings aus Cydia https://www.digital-eliteboard.com/f1685/sbsettings-146659/
wenn dann der Fehler auftritt kannst du in SBSettings nachsehen wie es mit dem freien Speicher aussieht, bzw. wenn du dein Iphone nicht benötigst zuerst auf Processes und auf Free up Memory damit wird der Speicher geleert und dann mal beobachten od das was bringt.
 
AW: Gesprächsannahme funktioniert nicht immer

Danke für die Antwort, hab es selber heraus gefunden.
SB Settings habe ich eh drauf.
Es lag an Multifl0w, das für das einfrieren verantwortlich war.
Habe es gelöscht und alles ist wieder gut.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gesprächsannahme funktioniert nicht immer

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
hallo habe ehnlischis problem gehapt emfehle dir
erstmal einstelungen ,Algeimein und ganz unten ist zurücksetzen da aller daten zürück setzen und dann mit itunes wiederherstelen, aber nicht vom beckap sondern als neus iphone wiederstelen
 
AW: Gesprächsannahme funktioniert nicht immer

Aber wenn ein Jailbreak auf dem Gerät installiert ist würde ich es nicht machen über Einstellungen zurücksetzen, sondern nur mit iTunes Wiederherstellen.
Denn durch das zurücksetzen kann es Probleme geben beim Wiederherstellen.
 
AW: Gesprächsannahme funktioniert nicht immer

hatte ja unten auch geschriben , sollte als neus iphone wiedergestelt werden , bei mir hats 1 woche gut gegangen leider gleiches fehler wieder aufgetreten , habe termin am montag muss den iphone tauschen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben