1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Support Gesprächsannahme funktioniert nicht immer

Dieses Thema im Forum "iPhone/iPod Support" wurde erstellt von glhw3, 20. Juni 2011.

  1. glhw3
    Offline

    glhw3 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    25. August 2007
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo, ich weiß nicht was ich noch versuchen soll, deshalb frage ich hier einfach mal nach.
    Ich habe ein iPhone 4 16GB mit FW 4.3.3.
    Bei einem ankommenden Gespräch habe ich oft das Problem, dass ich es nicht annehemen kann, weil sich der Slider nicht bewegen läßt.
    Hatte das schon bei der Firmware 4.2.1 weshalb ich auf die neue umgestiegen bin. Das Gerät ist JB.
    Vielleicht kennt ja jemand eine Lösung.

    MfG
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. chris
    Offline

    chris VIP

    Registriert:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    5.836
    Zustimmungen:
    8.344
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Gesprächsannahme funktioniert nicht immer

    Hallo

    Eine Lösung dafür kann ich dir leider nicht bieten, aber vielleicht ein paar Tipps an was es eventuell liegen könnte.
    Es könnte z.B durch folgende Sachen verursacht werden zu viele Programme die im Hintergrund laufen, ein selbst erstellter Klingelton, ein Theme das installiert ist.
    Du könntest auch folgendes Versuchen installiere dir SBSettings aus Cydia

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    wenn dann der Fehler auftritt kannst du in SBSettings nachsehen wie es mit dem freien Speicher aussieht, bzw. wenn du dein Iphone nicht benötigst zuerst auf Processes und auf Free up Memory damit wird der Speicher geleert und dann mal beobachten od das was bringt.
     
    #2
  4. glhw3
    Offline

    glhw3 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    25. August 2007
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Gesprächsannahme funktioniert nicht immer

    Danke für die Antwort, hab es selber heraus gefunden.
    SB Settings habe ich eh drauf.
    Es lag an Multifl0w, das für das einfrieren verantwortlich war.
    Habe es gelöscht und alles ist wieder gut.

    Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2011
    #3
    chris gefällt das.
  5. buelent33
    Offline

    buelent33 Newbie

    Registriert:
    12. Juni 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Gesprächsannahme funktioniert nicht immer

    hallo habe ehnlischis problem gehapt emfehle dir
    erstmal einstelungen ,Algeimein und ganz unten ist zurücksetzen da aller daten zürück setzen und dann mit itunes wiederherstelen, aber nicht vom beckap sondern als neus iphone wiederstelen
     
    #4
  6. chris
    Offline

    chris VIP

    Registriert:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    5.836
    Zustimmungen:
    8.344
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Gesprächsannahme funktioniert nicht immer

    Aber wenn ein Jailbreak auf dem Gerät installiert ist würde ich es nicht machen über Einstellungen zurücksetzen, sondern nur mit iTunes Wiederherstellen.
    Denn durch das zurücksetzen kann es Probleme geben beim Wiederherstellen.
     
    #5
  7. buelent33
    Offline

    buelent33 Newbie

    Registriert:
    12. Juni 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Gesprächsannahme funktioniert nicht immer

    hatte ja unten auch geschriben , sollte als neus iphone wiedergestelt werden , bei mir hats 1 woche gut gegangen leider gleiches fehler wieder aufgetreten , habe termin am montag muss den iphone tauschen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Juni 2011
    #6

Diese Seite empfehlen