Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gesendete Private Nachrichten speichern?

szonic

MFC
Teammitglied
Registriert
4. März 2009
Beiträge
10.245
Reaktionspunkte
8.627
Punkte
1.073
Hallo,

gibt es die Funktion gesendete, private Nachrichten zu speichern, so wie eingegangene Nachrichten?

Ich würde ganz gerne die ein oder andere PN behalten, jedoch geht es nicht.

.... oder ich habe die Funktion noch nicht entdeckt... ;-)

Ist es möglich die Funktion zu implementieren, oder würde mich jemand aufgleisen ob es die schon gibt?

Danke und Grüsse
szonic
 
AW: Gesendete Private Nachrichten speichern?

Siehe gesende nachrichten!!!!

Da werden die immer gespeichert!!!

Habe selber 5xx drinne!!!
 
AW: Gesendete Private Nachrichten speichern?

Hallo szonic,

Im Browser auf dieser Internetseite, 2te rote Leiste, 2ter Button (Kontrollzentrum),
Im Kontrollzentrum, linke Leiste, 3tes Kästchen (Einstellungen & Optionen),
Einstellungen ändern, 2tes Kästchen (E-Mails, Private Nachrichten & Benachrichtigungen),
6tes Auswahlkästchen (Immer eine Kopie von verschickten Privaten Nachrichten im Ordner Postausgang speichern.) Haken rein.

Gruß

Hammermade
 
AW: Gesendete Private Nachrichten speichern?

@Hammermade: Danke, sehr präzise "Wegbeschreibung", nu funzt es auch bei mir! :)

@GianniBlaze:
Danke auch Dir für die Info, aber 3 !!! helfen nicht weiter die Einstellung zu finden...
 
Zurück
Oben