1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

geschwindikeiten der Karte 945.2666

Dieses Thema im Forum "Tom Tom Archiv" wurde erstellt von renedlog, 11. April 2010.

  1. renedlog
    Offline

    renedlog Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    sind die geschwindigkeiten auf der karte???

    wenn ja wieso stimmen auf der aktuellen 945 karte die geschwindikeiten bei vielen orten immernoch hinten und vorne nicht.
    TOMTOM legt wol keinen wert auf aktuelle karten wenn das so ist.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Bratac
    Offline

    Bratac Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    5.238
    Zustimmungen:
    9.139
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Auf Julak
    AW: geschwindikeiten der Karte 945.2666

    Grundsätzlich hast du recht. Aber ich denke, so schnell kann TomTom das auch nicht ändern, wie das Strassenverkehrsamt es ändert. Bei mir gibt es immer noch eine hunderter Zone im TT, wo ich meine Führerschein gelassen habe. Aber jetzt ist die Stelle nicht mehr gefährlich und man kann dort schneller fahren.:emoticon-0132-envy::emoticon-0179-headb
     
    #2
  4. stevi
    Offline

    stevi Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    11. Oktober 2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: geschwindikeiten der Karte 945.2666

    ah gibt es schon eine 945er karte?habe noch nie was davon gehört, aber lasse mich besseren belehren. Und bei mir stimmen die geschwindigkeiten meistens
     
    #3
  5. Bratac
    Offline

    Bratac Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    5.238
    Zustimmungen:
    9.139
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Auf Julak
    AW: geschwindikeiten der Karte 945.2666

    Wir meinen nartürlich die 845er Karten.:D
     
    #4
  6. TomTom Go
    Offline

    TomTom Go VIP

    Registriert:
    3. Juli 2009
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    757
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: geschwindikeiten der Karte 945.2666

    Na ja, wenn ich mich auf die Geschwindigkeiten vom Navi verlassen würde, wäre ich schon Fußgänger.
    Sie sind eine kleine Hilfe, mehr nicht.
    Liese hat schon Recht, wo heute noch 100 ist, kann das morgen schon anders sein.
    Außerdem kommen teilweise die Meldungen erst, wenn man scho ein ganzes Stück in der neuen Geschw. Zone gefahren ist - riskant!
     
    #5
  7. Louis-Cyphre
    Offline

    Louis-Cyphre VIP

    Registriert:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    1.681
    Zustimmungen:
    1.153
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    der Lichtbringer
    Ort:
    Heidiland ist ums Eck...
    AW: geschwindikeiten der Karte 945.2666

    Und es sind ja nach dem "strengen" Winter ja auch einige Geschwindigkeitsbegrenzungen kurzfristig hinzugekommen.
    Das in einer Anzahl, die kann TomTom gar nicht nachschieben.
    Vor allem sollen die Begrenzungen auch nur temporär sein und sobald die Schlaglöcher weg sind, kommen die wieder weg.

    Da müßte TomTom seinen Kartenintervall ja fast auf monatlich erhöhen.
     
    #6
  8. stevi
    Offline

    stevi Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    11. Oktober 2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: geschwindikeiten der Karte 945.2666

    man kann ja die änderungen in den tt eintragen und per mapshare weitergeben
     
    #7
  9. renedlog
    Offline

    renedlog Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: geschwindikeiten der Karte 945.2666

    muss ich wol mal machen... und die strecke hat die geschwindigkeit schon seit jaaahhhren.. sicher schon 5 oder mehr.

    dachte bei der neuen karte wird das schon endlich mal stimmen.
    war wol nix.

    sogar sind noch strassen drinn bei denen heute schon 10 meter hohe bäume wachsen ^^
     
    #8
  10. stevi
    Offline

    stevi Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    11. Oktober 2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: geschwindikeiten der Karte 945.2666

    tomtom kann ja nichts dafür:stop::stop::stop: sie krigen die karten von teleatlas oder navteq weiß das jezt nicht genau und die sind schuld:smoke::smoke::smoke:
     
    #9

Diese Seite empfehlen