Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down geschwindikeiten der Karte 945.2666

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

renedlog

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. Oktober 2009
Beiträge
47
Reaktionspunkte
4
Punkte
8
sind die geschwindigkeiten auf der karte???

wenn ja wieso stimmen auf der aktuellen 945 karte die geschwindikeiten bei vielen orten immernoch hinten und vorne nicht.
TOMTOM legt wol keinen wert auf aktuelle karten wenn das so ist.
 
AW: geschwindikeiten der Karte 945.2666

Grundsätzlich hast du recht. Aber ich denke, so schnell kann TomTom das auch nicht ändern, wie das Strassenverkehrsamt es ändert. Bei mir gibt es immer noch eine hunderter Zone im TT, wo ich meine Führerschein gelassen habe. Aber jetzt ist die Stelle nicht mehr gefährlich und man kann dort schneller fahren.:emoticon-0132-envy::emoticon-0179-headb
 
AW: geschwindikeiten der Karte 945.2666

Na ja, wenn ich mich auf die Geschwindigkeiten vom Navi verlassen würde, wäre ich schon Fußgänger.
Sie sind eine kleine Hilfe, mehr nicht.
Liese hat schon Recht, wo heute noch 100 ist, kann das morgen schon anders sein.
Außerdem kommen teilweise die Meldungen erst, wenn man scho ein ganzes Stück in der neuen Geschw. Zone gefahren ist - riskant!
 
AW: geschwindikeiten der Karte 945.2666

Und es sind ja nach dem "strengen" Winter ja auch einige Geschwindigkeitsbegrenzungen kurzfristig hinzugekommen.
Das in einer Anzahl, die kann TomTom gar nicht nachschieben.
Vor allem sollen die Begrenzungen auch nur temporär sein und sobald die Schlaglöcher weg sind, kommen die wieder weg.

Da müßte TomTom seinen Kartenintervall ja fast auf monatlich erhöhen.
 
AW: geschwindikeiten der Karte 945.2666

man kann ja die änderungen in den tt eintragen und per mapshare weitergeben
 
AW: geschwindikeiten der Karte 945.2666

muss ich wol mal machen... und die strecke hat die geschwindigkeit schon seit jaaahhhren.. sicher schon 5 oder mehr.

dachte bei der neuen karte wird das schon endlich mal stimmen.
war wol nix.

sogar sind noch strassen drinn bei denen heute schon 10 meter hohe bäume wachsen ^^
 
AW: geschwindikeiten der Karte 945.2666

tomtom kann ja nichts dafür:stop::stop::stop: sie krigen die karten von teleatlas oder navteq weiß das jezt nicht genau und die sind schuld:smoke::smoke::smoke:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben