1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Geschwindigkeitseinstellungen im Garmin

Dieses Thema im Forum "Garmin Mobile XT für Symbian" wurde erstellt von BMagus, 30. Januar 2010.

  1. BMagus
    Offline

    BMagus Newbie

    Registriert:
    26. Januar 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo erst mal an alle,

    aber ich habe ein kleines prob... da ich mal mit einem LKW unterwegs bin, und mal mit einem PKW, würde ich gerne vorher auch wissen, wann ich wo ankomme...

    bei meiner MS version kann ich zwar die Durchschnittsgeschwindigkeiten einstellen, aber halt nur für eine einstellung. gibt es eine möglichkeit im M XT die verschiedenen profile (auto/motorrad, LKW, krankenwagen, Bus, und was es noch so alles gibt) zu editieren??? wenn ich das profil wechsel, dann ändert sich die ankuftszeit im normalfall nämlich nicht... :(

    mein sys:

    N95
    Garmin mobile XT 5.00.60
    Deu Map 2010.30
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2010
    #1

Diese Seite empfehlen