Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Geschwindigkeit - DM800 vs. DM500 HD

Dexter84

Ist gelegentlich hier
Registriert
15. November 2009
Beiträge
63
Reaktionspunkte
9
Punkte
28
Hallo alle zusammen!
Ich bin derzeit am überlegen, ob ich meine DM800 zu Gunsten einer DM500 HD verkaufen soll. Bei den ersten DM500 HD Tests wurde ja erwähnt das diese signifikant schneller als die DM800 sei. Allerdings hatte zu diesem Zeitpunkt die DM800 noch kein OE 1.6. Daher jetzt die Frage:
mal Hand aufs Herz, konnte schon jemand das Gemini 5 der 800 mit dem der 500 vergleichen?
 
AW: Geschwindigkeit - DM800 vs. DM500 HD

vergleichen konnte ich nicht! aber dadurch das die 500hd kein usb port hat und kein smargo smartreader angeschlossen werden kann finde ich das man schon zu 800 greifen muss es sei den du hast eine karte die du auch im internen reader nutzen kannst. zudem kann man glaube ich bei der 500hd kein tuner austauschen! aber trotz allem muss man sagen das die 500hd einen starken prozessor drin hat und somit sind unter anderem die umschaltzeiten, bootzeit usw. um einiges schneller!
 
AW: Geschwindigkeit - DM800 vs. DM500 HD

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

was heisst nur!!! 100mhz merkst du bei einem receiver schon!!!
was ich noch hinzufügen möchte ist, dass die 500hd einen kleinen lüfter hat und somit nicht so heiss wird wie die 800hd!
wie gesagt, wenn du auf den smargo verzichtest, dann würde ich dir zur 500hd raten! ausserdem "frisst" diese weniger strom in stanby-modus!
 
AW: Geschwindigkeit - DM800 vs. DM500 HD

Kann man den was zu der Bildqualität zwischen den beiden sagen ?
 
AW: Geschwindigkeit - DM800 vs. DM500 HD

Warte doch noch auf die 800+ die soll nen schnelleren Prozessor haben, Divx abspielen können etc...

Hast aber auch Usb für Barry Allen oder so!!!
 
Zurück
Oben