1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Geschickte Hardwareauswahl: Frage an die Routiniers

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von star3141, 4. April 2009.

  1. star3141
    Offline

    star3141 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    16. März 2009
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute,

    wie bereits in meiner Vorstellung beschrieben werde ich mir nächste Woche (probeweise für ein Jahr) ein Prem. Vollabo (PW) und ein Arena Vollabo kaufen. Im Moment besitze ich zwei 0RF-Karten, die in meiner 7025er Dreambox stecken und (zur Zeit) via cccam in meinem Haushalt über Diablo-WiFi (=clients) geshared werden, was ganz gut funktioniert.

    In Zukunft möchte ich die PW-, die Arena- und die 0RF-Karte mit Hilfe von Smargo Cardreadern, angeschlossen an einem Linux-PC (cccam), sharen.

    Um nicht die selben Fehler bezüglich Hardwareauswahl zu machen, wie viele Leute vor mir, hätte ich ein paar prinzipielle Fragen:

    1. Gibt es unterschiedliche Smargo Varianten, d.h. muß ich bei deren Hardwareauswahl was bestimmtes beachten?
    Ich habe gesehen, daß es einen Smargo Smartreader (Bild:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    )
    und einen Smargo Smartreader Plus (Bild:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    ) gibt. Welche Variante soll ich kaufen?

    2. Bei den PW-Karten gibt es ja die V13 (NDS-Version) und S01, S02, S03, S04 (Nagra3-Versionen). Welche von diesen ist bezüglich CS zu empfehlen, d.h. welche soll ich versuchen zu bekommen?

    3. Wie sieht es bei den Arena-Karten aus? Muß man da auch was spezielles beachten?

    Vielen Dank bereits im voraus!

    Herzliche Grüße,
    star3141.

    PS: Soll ich vielleicht für obiges Unterfangen nicht doch newcs oder gbox verwenden?
     
    #1

Diese Seite empfehlen