Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gescheite Senderliste

allp

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. März 2010
Beiträge
97
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo zusammen.
Suche eine Gescheite Senderliste für den amiko alien 2!
Wichtig sind die Buli und buli hd kanäle! Kann mir da einer helfen.
Gruss
Alex
 
AW: Gescheite Senderliste

gescheit wäre es man erstellt sich so eine liste selbst, ein anderer kann das gar nicht oder du machst hier eine Liste mit den sendern, welche wo rein und an welcher stelle etc.
 
AW: Gescheite Senderliste

was läuft den drauf, kenne die Box nicht:
Spark oder E2

für E2: Link ist nicht mehr aktiv.
(fehlen paar aktuelle Sender wie Cinema HD +1, etc)
für Spark: Link ist nicht mehr aktiv.
(vom Pingulux, aber schon älter, Buli und Buli HD sollten fast alle dabei sein, fehlen eventuell 2-3 Optionskanäle)
 
AW: Gescheite Senderliste

Das Problem ist, der Amiko findet beim Sendersuchlauf nicht alle Sender. Zum Beispiel kein Sky Bundesliga HD. Deshalb meine Frage , ob jemand mit einer aktuellen Liste helfen kann? Oder was mache ich beim Suchlauf falsch?
 
AW: Gescheite Senderliste

was läuft denn, Spark oder E2?
bei Spark mal mit Blind Scan testen?
geht es dir um die Optionskanäle? die wirst du nur finden unter Spark wenn auch was gesendet wird
die Schüssel ist gut ausgerichtet?
 
AW: Gescheite Senderliste

wg bulli würde ich eh eine fertige subservices nehmen
 
AW: Gescheite Senderliste

Mit Blind Scan habe ich gesucht, aber nur 1006 Kanäle gefunden. Muss ich S oder s2 einbeziehen? Schüssel ist einwandfrei. Hatte mit dem vorherigen Receiver dieses Problem nicht, der fand alle Sender, nur der Amiko nicht alle
 
AW: Gescheite Senderliste

beantworte doch auch bitte die Fragen, alle
um welche Sender geht es, die Optionskanäle?
oder Bundesliga HD1

DVB-S2 ist für HD, ja
 
AW: Gescheite Senderliste

Bundesliga Hd 1. geht als einziger. Meine Dreambox findet ca. 1600 Kanäle, der Amiko meiner Schwester nur 1006. Kann mir das mal einer erklären? Das ist das Problem. Nicht nur die Optionskanäle, es fehlen auch noch sonstige Kanäle, welche im einzelnen, kann ich nicht genau sagen
 
AW: Gescheite Senderliste

hab ich doch oben auch geschrieben
unter SPARK findest du zb. die Options Kanäle nur wenn die gerade Senden
beim E2 Image wie auf der Dream findest du diese auch wenn nichts kommt

probier mal die Senderliste von oben
 
AW: Gescheite Senderliste

600 optionskanäle? vlt fehlt beim resi eine spannung, welche kann ich jetzt nicht sagen
 
AW: Gescheite Senderliste

Genau, das habe ich bestimmt nicht gemeint

- - - - - - - - - -

Danke für deine Hilfe, Dodo83, ich suche nochmals wenn gesendet wird
 
AW: Gescheite Senderliste

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Klar:
Unter Spark findet nur die Sender, wo die Transponder vorhanden sind.
Würde der Amiko mit Enigma2 laufen, würde er auch 1600 Sender finden.

Beispiel Bull ( oder Sky Sport): Du mußt Sendersuchläufe durchführen, wenn Sky die live austrahlt. Niocht vorher und nicht hinterher.
Da Bulli Freitag, Sonnaben und Sonntag live ausgestrahlt wird: Freitag + Sonnaben und Sonntag jewils Sendersuchläufe zur Bulli Zeite durchführen.....
 
Zurück
Oben