1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gerüchteküche brodelt mal wieder (nagra 3)

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von duce204, 15. November 2007.

1. duce204

duce204 Freak

Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Cheffe
    Mal was neues zum Thema Gerüchte laut etlichen Diskussionen und Spekulationen in anderen Foren.

Sollen wohl alle Receiver die jetzt nagra 2 fähig sind auch für nagra 3 funktionieren
    Ich kann das alles leider nicht bestätigen des weiteren hält sich das Gerücht das nagra 3 eigentlich wie vorher funktioniert jedoch mehr zahlen als Schlüssel hat statt 32 wie jetzt 64
    Kann ich leider auch wiederum nicht bestätigen sollte es wen geben der darüber mehr zu berichten hat bzw. ich lass mich gerne verbessern und ergänzen

Mit freundlichen Grüßen

Quellen: Glaskugel und Internet (etliche andere Foren)

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. Roadrunner23

Roadrunner23 Hacker

Punkte für Erfolge:
    0
    Naja es ist und bleibt natürlich alles nur Spekulation aber ich befürchte mal das die Verschlüsselungstiefe dichter wird. Die werden wohl kaum ein komplet neues System entwickelt haben sondern das Nagra2 nur "getunt". Und wie es in den letzten Jahren immer eingetroffen ist, so wird es auch hier wieder einen Klugen Kopf geben der eine Lücke findet. Denn alles was mit "0" & "1" arbeitet ist auch "knackbar". Ist halt nur eine Frage der Zeit.
    Die Suppe wird nicht so heiß gegessen, wie sie gekocht wird.

Pilot gefällt das.
  4. phantom

phantom Administrator Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    Da bin ich voll deiner Meinung O0 O0 O0 Alles was von Menschen Hand erzeugt wurde kann gehackt werden.

Borko23 und Pilot gefällt das.
  5. duce204

duce204 Freak

Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Cheffe
    richtig mein reden also es scheint sich aus inseiderkreisen zu bestätigen das nagra 3 nurn längeren schlüssel hatt warten wirs ab die spanier hams ja bald und dann gehts los
    ;)

6. phantom

phantom Administrator Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    In manchen Boards wird schon davon geredet das Nagra 3 schon gehackt ist. Keys dafür hab ich bisher jedoch noch nicht gesehen

7. sidhb

sidhb Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Gerüchteküche brodelt mal wieder (nagra 3)

Da ist Nagra3 schon so lange im Gespräch.. und bis heute scheinbar noch nicht geknackt worden (wird es überhaupt schon so lange verwendet wie dieser Thread alt ist?). Bei den vorherigen Nagra Versionen soll es recht fix gegangen sein... ist es dieses Mal etwa etwas "sicheres"?

Diese Seite empfehlen