Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gerüchteküche brodelt mal wieder (nagra 3)

Mal was neues zum Thema Gerüchte laut etlichen Diskussionen und Spekulationen in anderen Foren.

Sollen wohl alle Receiver die jetzt nagra 2 fähig sind auch für nagra 3 funktionieren
Ich kann das alles leider nicht bestätigen des weiteren hält sich das Gerücht das nagra 3 eigentlich wie vorher funktioniert jedoch mehr zahlen als Schlüssel hat statt 32 wie jetzt 64
Kann ich leider auch wiederum nicht bestätigen sollte es wen geben der darüber mehr zu berichten hat bzw. ich lass mich gerne verbessern und ergänzen

Mit freundlichen Grüßen


Quellen: Glaskugel und Internet (etliche andere Foren)
 
Naja es ist und bleibt natürlich alles nur Spekulation aber ich befürchte mal das die Verschlüsselungstiefe dichter wird. Die werden wohl kaum ein komplet neues System entwickelt haben sondern das Nagra2 nur "getunt". Und wie es in den letzten Jahren immer eingetroffen ist, so wird es auch hier wieder einen Klugen Kopf geben der eine Lücke findet. Denn alles was mit "0" & "1" arbeitet ist auch "knackbar". Ist halt nur eine Frage der Zeit.
Die Suppe wird nicht so heiß gegessen, wie sie gekocht wird.
 
richtig mein reden also es scheint sich aus inseiderkreisen zu bestätigen das nagra 3 nurn längeren schlüssel hatt warten wirs ab die spanier hams ja bald und dann gehts los
;)
 
In manchen Boards wird schon davon geredet das Nagra 3 schon gehackt ist. Keys dafür hab ich bisher jedoch noch nicht gesehen
 
AW: Gerüchteküche brodelt mal wieder (nagra 3)

Da ist Nagra3 schon so lange im Gespräch.. und bis heute scheinbar noch nicht geknackt worden (wird es überhaupt schon so lange verwendet wie dieser Thread alt ist?). Bei den vorherigen Nagra Versionen soll es recht fix gegangen sein... ist es dieses Mal etwa etwas "sicheres"?
 
Zurück
Oben