Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Gerüchte: Sky gehen die HD-Receiver aus

Gerüchte: Sky gehen die HD-Receiver aus

In diversen Internetforen kursieren derzeit Nachrichten, wonach der Pay-TV-Plattform Sky die HD-Receiver auszugehen drohen. Ein Receivermangel könnte zwei Ursachen haben: Entweder gibt es zu wenig Geräte bei Sky, oder die Nachfrage ist enorm angestiegen.

Offenbar müssen Interessenten, die sich einen HD-Receiver beim Bezahlsender Sky sichern wollen, schnell sein. Wie verschiedene Internetforen berichten, kann Sky nämlich derzeit keine Receiver liefern. Aktuell gibt es verschiedene Angebote der Pay-TV-Plattform mit gratis HD-Boxen. In diversen Blogs kursieren nun seit einigen Tagen Berichte, wonach Sky derzeit nicht die Kundenwünsche erfüllen kann. Nach diesen Angaben werden Anrufer an der Hotline auf die teureren Festplattenreceiver vertröstet, da HD-Receiver derzeit nicht lieferbar seien. Sky bedauere den gegenwärtigen Engpass und habe für November neue Geräte angekündigt. Bisher müssen sich die Kunden mit Geräten anderer Anbieter wie zum Beispiel Amazon begnügen.

Die Engpässe können zwei Ursachen haben. Entweder ist Sky nicht in der Lage, rechtzeitig genügend Geräte zu ordern, oder die Münchner sind vom Kundenansturm überrascht worden. In letzter Zeit hatte der Bezahlsender wiederholt mit Gratisaktionen versucht, neue Abonnenten zu gewinnen. Der seit April amtierende Sky-Vorstandsvorsitzende Brian Sullivan will den Markt bald mit einer genaueren Prognose über die künftige Geschäftsentwicklung informieren. "In den nächsten drei bis sechs Monaten wollen wir eine genauere Prognose geben", sagte Sullivan am Donnerstag im Interview mit "Dow Jones Newswires". Die Münchener brauchen nach Expertenschätzungen einen Kundenstamm von 2,8 Millionen bis drei Millionen Abonnenten, um die Gewinnzone zu kommen. Zum Ende des zweiten Quartals hatte Sky 2,48 Millionen Abonnenten.

Quell: sat+kabel
 
AW: Gerüchte: Sky gehen die HD-Receiver aus

Denen gehen nicht nur die Receiver aus, das sind die vollen Deppen. Wollte ein Abo machen und seit dem nur ein Geschiss. Receiver dazu wurde Versprochen und nach 2 Wochen auf einmal Wissen se nix mehr davon. Karte Bestellt, wissen wie auch nix. Und so weiter, und so weiter. Bis heute Dunkel und das ist 3 Wochen her. Danke an Sky. Top Leistung.
 
AW: Gerüchte: Sky gehen die HD-Receiver aus

Also wer diese HD-Schrottreceiver von Sky gut findet ist selbst schuld... Habe hier nen Pace 810 zu stehen und das Ding muss ick jeden Morgen erstmal den Saft klauen,bevor der sich einschalten lässt...
Und mein Kumpel hat mitlerweile schon die VIERTE !!! Schrottkiste von Sky und auch diese zeigt jetzt nach nen knappen Monat Betriebszeit die Macken wie die anderen 3 zuvor...:wacko1:
 
AW: Gerüchte: Sky gehen die HD-Receiver aus

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Aber nicht in der langsamen Originalform ;)

Die mitgelieferten Receiver sind natürlich sehr einfach gestrickt. Wahrscheinlich sind es die Kunden ebenfalls: Das Ding soll Bild und Ton ausgeben - das reicht. Und für diesen Zweck scheinen sie ihren Zweck zu erfüllen.
 
AW: Gerüchte: Sky gehen die HD-Receiver aus

Also wenn das stimmt dann muß man sich echt fragen was sie wollen.

Erst sind es zu wenig Kunden, brauchen 3 Millionen. Dann kommen auf einmal die Kunden und dann sind nicht genug Receiver da. Als nächstes haben sie nicht mehr genug Karten oder das Playout Center kann gar keine 3 Millionen Karten verwalten. Ist ja echt peinlich. :wacko1:
 
AW: Gerüchte: Sky gehen die HD-Receiver aus

Ich hab gerade zwei Abo´s gekündigt. Bestätigung ist von SKY da .

Ich denke, dieses Gerücht ist um mehr "Kunden" zu locken .
 
AW: Gerüchte: Sky gehen die HD-Receiver aus

Alle Jahre wieder das selbe.....SKY geknackt...Die sind wieder mal von PayTV23 in die Welt gesetzt. Das Sommerloch ist scheinbar noch immer offen! Und wenn es Hacker sind aus dem Reich der Mitte, die es angeblich geschafft haben sollen, kann man irgendwo im Untergrund für viel Geld eine Karte erwerben, wo man keine Garantie für Irgendetwas hat. Ein paar Receiver Hersteller werden schon mit den Hufen Scharren. Sky ist für mich nur ein Bündeler alter TV Serien. Die meisten Filme haben im Kino gefloppt. Warum soll ich mir Gedanken machen wie ich mir SKY gratis Anschauen kann. Habe lange genug das Abo gehabt..... :emoticon-0172-mooni

Mitschke
 
AW: Gerüchte: Sky gehen die HD-Receiver aus

wenn die keine HD-Receiver mehr haben, kann man doch mal dreist die Dreambox erwähnen
 
AW: Gerüchte: Sky gehen die HD-Receiver aus

Mal ganz ehrlich: Diese Behauptung wurde nun

so oft durchs Web geschleudert, dass inzwischen

sogar Skai selbst daran glaubt, keine Receiver mehr zu haben.


Der echte Pay-TV hätte seine pure Freude!


Gruß

fisher
 
AW: Gerüchte: Sky gehen die HD-Receiver aus

hab am Montag das 35€ full Abo abgeschlossen mit mietfreiem HD Receiver und habe einen HDD Receiver bekommen. Der Engpass würde das dann auch erklären.
Auf der Rechnung ist das Gerät auch mit 0 € ausgezeichnet.
 
AW: Gerüchte: Sky gehen die HD-Receiver aus

Hallo, welcher leih Receiver wird denn im normal fall mit geschickt? Ich hab was gelesen das es einer von Humax sein soll für den Sat empfang irgend was mit HD4 kann das sein ??
Und hat jemand das ding, sofern er das ist erfahrung damit gemacht oder ist es besser einen zu kaufen??Ich hab da überhaupt keinen dunst,hatte mal vor ca.2 Jahren Prem.nicht so auf den rechten weg und da muste ich mir einen Receiver besorgen von Edision 2620 CXCI damit hat es wunderbar funktioniert bis der Dunkle Tag dann kam.Nun bin ich am Überlegen , ob ich mir dieses Einsteigerpacket zulege für 16,90€ da ist alles drin was uns Interessiert (erst mal)! Kann mir da jemand weiter helfen ob ich das ding weiter nutzen kann ??
Danke schonmal im vorraus :emoticon-0150-hands
 
AW: Gerüchte: Sky gehen die HD-Receiver aus

Dann hoffen wir mal das sich der Receiver Mangel bald mal im Aktienkurs niederschlägt...

über 60.000 € Aufwandsentschädigung / Jahr für jedes Aufsichtsratmitglied....
 
AW: Gerüchte: Sky gehen die HD-Receiver aus

Ich kenne so einige Fachhändler, die bekommen ihre Sky-Receiver nicht los. Einige wollen diese sogar zurück schicken, weil keine ABO´s geschaltet werden.
 
Zurück
Oben