Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 Gerücht: PS3-Firmware 2.70 soll noch im März erscheinen

TheUntouchable

Board Guru
Registriert
17. Dezember 2008
Beiträge
1.445
Reaktionspunkte
486
Punkte
273
Ort
München
Erst im Februar
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
, dass im Forum von Gametrailers.com eine Liste mit angeblichen Neuerungen für die Firmware 2.70 der PlayStation 3 aufgetaucht ist. Zum damaligen Zeitpunkt stand allerdings noch kein Veröffentlichungstermin für das Update fest.

Wie die Kollegen von '
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
' nun unter Berufung auf einen Eintrag im Psyonix-Forum berichten, soll die neue Firmware-Version noch in diesem Monat erscheinen. Bei Sony wollte man sich bislang nicht zu dem Gerücht äußern.

Quelle:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben