Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gerücht: Podolski zu Borussia Dortmund?

Registriert
8. März 2009
Beiträge
5.760
Reaktionspunkte
4.965
Punkte
373
Nationalspieler Lukas Podolski hat mit seinen Toren gegen Ecuador für Aufsehen gesorgt. Mit seinen Treffern 45 und 46 zog er in der ewigen Torschützenliste an Karl-Heinz Rummenigge vorbei. Aktuell belegt der ehemalige Kölner den fünften Platz in dieser Rangliste. Mit einem Treffer im heutigen Spiel gegen die USA könnte er mit Jürgen Klinsmann und Rudi Völler gleichziehen.
Auch in England scheint Podolski gut angekommen zu sein. In seiner ersten Saison auf der Insel konnte er elf Tore und zehn Vorlagen in 33 Premier-League-Spielen für sich verbuchen, zudem erzielte er vier Treffer bei sechs Einsätzen in der Champions League. Die Gerüchte um einen erneuten Vereinswechsel Podolskis reißen dennoch nicht ab. Wie die Zeitung "The Sun" berichtet, soll nun auch Borussia Dortmund Interesse am 27-Jährigen bekundet haben. Ganz neu ist dieses Gerücht allerdings nicht, denn der vielseitig einsetzbare Linksfuß wird bereits seit Jahren immer wieder mit den Borussen in Verbindung gebracht.
Finanziell wäre der FC Arsenal sicher nicht gezwungen, Podolski abzugeben, immerhin sollen Trainer Arsène Wenger über 80 Millionen Euro für Neuzugänge zur Verfügung stehen. Allerdings hat der FC Arsenal in der abgelaufenen Saison nur den vierten Platz belegt und somit die direkte Qualifikation für die Champions-League-Gruppenphase verpasst.
Zudem verlor Podolski zwischenzeitlich seinen Platz in der Startelf der Gunners, konnte sich zum Saisonfinale jedoch wieder herankämpfen. Allerdings absolvierte er lediglich zwei Ligaspiele über die volle Distanz.

transfermarkt.de
 
AW: Gerücht: Podolski zu Borussia Dortmund?

Bescheuerter geht es nicht. Wenn Podolski käme, gäbe es eine mittlere Revolution. Wie krank ist das eigentlich sowas überhaupt zu denken! Mannmannmannmann.....
 
Zurück
Oben