Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Germany's Next Topmodel

AW: Germany's Next Topmodel

Die Umfrage stockt ein wenig. Ich fasse mal zusammen, wemsen würden wir Männer sie alle, obwohl dat Klappergestell dabei uns blaue Flecken machen würde. Wir würden es aber nur machen weil sie so schöne Augen hat und nett lächelt. richtig?
 
AW: Germany's Next Topmodel

hübsch ist die schon. wenn sie aber so ist wie im fernsehen, dann heult sie die ganze zeit beim poppen. kann ich nicht ab. die marie wäre mir am liebsten gewesen, die hat ne größere oberweite.
sexisten vor :)
 
AW: Germany's Next Topmodel

Hier könnt Ihr mal sehen, was so mein Geschmack ist:
picture.php
picture.php
:good:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Germany's Next Topmodel

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


also was ist das den für ein gemschack naja über schön lässt sich streiten also ich hätte nicht ins gesicht geguckt weil ihre figur nicht passt aber bei der gilt auch wie bei sahra zu fi reicht sie alle malle hahaha

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


kalso du kannst die haben dan nehme ich den 2 und 3platzt von germany next topmodel hehe
 
AW: Germany's Next Topmodel

Also es gibt wesentlich schlimmeres!
Sie sieht doch wirklich nett aus, ein wenig dünn vieleicht ansonsten :good:
oder wollt ihr lieber sowas?

baby-bel.jpg
 
AW: Germany's Next Topmodel

Also:,,Dreamermax findet das neue Germany's Next Topmodel ganz Sexy. Sie hat eine lockere art,und ein bezauberndes lächeln.
Die dunkle Hautfarbe mag ich schon sehr,nur hat das Model leider kein Holz vor der Hütte.
Stehe da mehr auf etwas Pralles!!!

Dreamermax :dfingers:

 
AW: Germany's Next Topmodel

Für alle, denen das "Top-Model" gefällt, habe ich im Board noch so eine Schönheit :)D) gefunden. Danke @ Doc 1!

Link veralten (gelöscht)
 
AW: Germany's Next Topmodel

[quote= semih27;281556]also die ist mit zu dünn aber zum fi ... reicht die alle malle hahaha [/quote]Ja stimmt zum fischen als Angelrute kann man die immer gebrauchen !
Bei mir wär Mutti das nächste
Topmodel mit Ihren 90kg !
Den Rest kannst in der Pfeife rauchen !
Wer den
schmarrn ansieht, lebt auch nach der Blödzeitung !

Lasse nichts über meine Holde kommen, hat auch Topmaße: bei 1,58m 63 kg ;)
 
Zurück
Oben