Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Germanwings-Absturz: Das spricht gegen Flughöhen-Änderung und Atemgeräusche

AW: Germanwings-Absturz: Das spricht gegen Flughöhen-Änderung und Atemgeräusche

ich weis mein kommentar wurde schonmal als persöhnlicher angeriff gewertet haha made my day

aber manchmal frage ich mich echt ob leute nichts zu tun haben. soviel zeit wie ihr alleine schon hin reingesteckt habt
 
AW: Germanwings-Absturz: Das spricht gegen Flughöhen-Änderung und Atemgeräusche

@wongi, das dachte ich mir schon, dass man Dir Deinen Kommentar ankreiden wird, eshalb hatte iich es auch so geschrieben.

Das mit dem mit dem Zeitfaktor kan ich Dir auch erklären. Wenn Du mal in ein gewisses Alter kommts und die "Zipperlein" anfangen und Du an Deine häusliche Umgebung gebunden bist, dann hast Du jede Menge Zeit um alles mögliche zu recherchieren. Deshalb mache ich ja keinem Vorwürfe, dass er sich bei manchen Themen, die hier pepostet werden, nicht so auskennt. Hab ich ja auch schon öfters man geschrieben.
Der Großteil hat nicht die Zeit alles zu durchforsten, deshalb war es immer mein Anliegen solche Dinge euch hier zu unterbreiten und nebenbei mal zu überfliegen. Wer es nicht lesen möchte, wurde von mir nicht gegängelt und ich habe niemandem meine Meinung aufgedrückt. So wie es der Eine oder Andere hier versucht, die angesprochenen Wissen wen ich meine.

Wie gesagt, wer es nicht lesen will, der kann weiter ziehen, aber aufhalten lasse ich mich höchsten vom Sensenmann, der noch früh genug vor meiner Tür stehen wird ;-)

Ich wünsche Dir eine schöne Zeit, Du hast Dein Studium erst vor nicht zu langer Zeit hinter Dich gebracht, viele Boardmember haben das ja verfolgt, mach was draus und vergeude keine Chancen, bleib wie Du bist.

Gruß
claus13
 
AW: Germanwings-Absturz: Das spricht gegen Flughöhen-Änderung und Atemgeräusche

:DDD und du nennst mich Schleimer und behauptest ich würde mich anbiedern :dance3::dance3:
 
AW: Germanwings-Absturz: Das spricht gegen Flughöhen-Änderung und Atemgeräusche

Sorry @Hunchback1000, da Du relativ betrachtet, bzw. in meinen Augen, hier ein Frischling bist, sehe ich Dir dies nach, dass Du die Kommunikation zwischen Wong und "uns Alten" nicht kennst. Es gab früher mal eine FB auf der Hauptseite und da wurde schon ein freundlicher Umgangston, wie auch sonst im ganzen Board, gepflegt. Auch während seiner Studienzeit war Wong hier anwesend und ist nicht erst von einem anderen Board hierher gewechselt und keiner musste sich einschleimen. Das Klima hat sich schon "leicht" verschlechter als die "NFler" hier aufgeschlugen, wobei man nicht alle über einen Kamm scheren kann.

Am Besten ich setzt Dich auf die Ignorliste.

Gruß
claus13
 
AW: Germanwings-Absturz: Das spricht gegen Flughöhen-Änderung und Atemgeräusche

Weil du hier 3 Jahre länger angemeldet bist, glaubste du bist der alte Hase?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Kann man daraus schließen dass du dort der unerfahrene Frischling bist?
 
Zurück
Oben