Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Germanwings-Absturz: Das spricht gegen Flughöhen-Änderung und Atemgeräusche

ss2karte

Hacker
Registriert
8. Mai 2009
Beiträge
346
Reaktionspunkte
452
Punkte
123
Air France-Pilot: „Das kann nicht stimmen“

21WIRE erinnerte auch an die Aussage eines französischen Piloten, der schon Ende März die Aussagen zu den angeblichen Sprachaufzeichnungen aus dem Cockpit zerpflückt hatte. Gerard Arnoux ist seit 18 Jahren Kapitän bei der Air France und Sprecher des Nationalen Aufsichtskomittees für Luftfahrtsicherheit. Nur zwei Tage nach dem Crash in den französischen Alpen meldete er im
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
starke Zweifel an der offiziellen Version des Germanwings-Absturzes an.
Laut Arnoux gibt es drei fundamentale Fehler in der offiziellen Geschichte:
1. Es ist schlicht unmöglich, dass der Atem des Piloten auf dem Sprachrecorder zu hören war. In den Cockpits der ersten Generation des A320 ist es derart laut, dass die Piloten sogar Headsets brauchen, um miteinander zu sprechen. Undenkbar, dass bei diesem Hintergrundlärm Lubitz´ Atemgeräusche aufgezeichnet werden konnten, so Arnoux.
2. Die Ermittler behaupten, sie hätten das „Piep“ des Knopfes gehört, mit dem Lubitz den Sinkflug gestartet habe. Arnoux besteht kategorisch darauf, dass dieser Knopf geräuschlos ist und keineswegs piept.
3. Arnoux wundert sich, dass die Ermittler das laute und schrille Geräusch der Cockpit-Tür nicht erwähnen, das ausgelöst wird, sobald jemand den Notfall-Code zur Öffnung derselben eingibt. Arnoux weist darauf hin, dass man von innen diesen Sicherheitscode manuell hätte umprogrammieren können, in dem man den Verschluss-Knopf gedrückt hält, doch das akustische Signal wäre in jedem Fall ausgelöst worden, sobald jemand von außen einen Code eingegeben hätte. Auch wäre dies die eindeutigste Bestätigung gewesen, dass einer der Piloten das Cockpit verlassen hatte. Davon wurde jedoch nichts erwähnt. Stattdessen sollen wir glauben,
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
dass der Sprachrecorder Klopfen, Schläge und Rufe aufzeichnete – trotz der enormen Geräuschkulisse. (rf)


Mehr merkwürdige Fakten zum Germanwings-Crash:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
EpochTimes
 
AW: Germanwings-Absturz: Das spricht gegen Flughöhen-Änderung und Atemgeräusche

Das Thema kann man abhaken, genau wie MH17 und die anderen ungereimten Abstürze oder verschwundenen Flüge. Die Wahrheit kommt nie ans Licht......leider.

Gruß
claus13
 
AW: Germanwings-Absturz: Das spricht gegen Flughöhen-Änderung und Atemgeräusche

bei anderen ereignissen wohl auch nicht, offiziell in den sog.qualitäts-medien/geschichtsbüchern sicher nicht
es gibt viele hinweise die sich nicht so ganz mit der realität decken

sollte technisch die mögl. bestehen flugzeuge von aussen zu hacken, findet sich auch ein "dienst" der damit was anfangen kann
man kann nach motiven suchen und vergleichen, so die wahrscheinlichkeit für die eine oder andere theorie stark eingrenzen
 
AW: Germanwings-Absturz: Das spricht gegen Flughöhen-Änderung und Atemgeräusche

Erkläre das mal unseren Freunden hier im Board, die glauben doch jeden Mist den sie von unseren Systemmedien vorgesetzt bekommen.

Wenn man bedenkt, dass fast sämtliche Zeitungen und Fernsehsender von nur vier Familien kontrolliert werden und davon zwei, persönliche Freundinnen von Mutti sind, dann kann man sich vieles vorstellen, falls das Gehirn nicht eingeschränkt funktioniert. ;-)

Gruß
claus13
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Germanwings-Absturz: Das spricht gegen Flughöhen-Änderung und Atemgeräusche

Du solltest dringend einen Arzt aufsuchen!
 
AW: Germanwings-Absturz: Das spricht gegen Flughöhen-Änderung und Atemgeräusche

Solltest Du mich meinen @Derek, ich gehe regelmäßig zum Proktologen, da darf er sich dann sein Mon Cherie holen. ;-)

Gruß
claus13
 
AW: Germanwings-Absturz: Das spricht gegen Flughöhen-Änderung und Atemgeräusche

...der muss aber auch eine Spezialausbildung besitzen um die Dinger im Hirn zu entfernen!
Nur im A...., nützt das nichts!
 
AW: Germanwings-Absturz: Das spricht gegen Flughöhen-Änderung und Atemgeräusche

Finger in' Po, Mexiko :DDD

Und es kam genau wie ich es prophezeit habe .. anfangs direkt spekulation über die verstrickung der geheimdienste und der bösen bösen USA seitens clausi und mein damaliges Postulat: Beweise werden gefunden, Clausi glaubts nicht und stellt's (wie immer) als manipuliert hin :DDD ... Und Clausi und Konsorten gehorchen aufs Wort und stellen fest, dass alles manipuliert wurde (gerne durch die USA oder 4 große Familien oder die Juden).

Applaus für unsere Laiendarsteller der Schmierenkomödie :emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp
 
AW: Germanwings-Absturz: Das spricht gegen Flughöhen-Änderung und Atemgeräusche

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Zeige mir einen Post in dem ich Juden so etwas unterstelle! Falls die Mehrheit aufgepasst hat, gibt es einen Spruch den ich gepostet habe und zwar: "Judaism and Zionism are not the same!

Deine frechen Unterstellungen sind ja wohl das Allerletzte. Was willst Du haben ein Studium, wahrscheinlich bist Du vom Brettergymnasium direkt in die Schaltzentrale der Propagandisten gelangt.

Gruß
claus13
 
AW: Germanwings-Absturz: Das spricht gegen Flughöhen-Änderung und Atemgeräusche

In wahrheit waren

es die rassitischen Neger aus der Türkei mit jüdschen Vorfahren deren Brüder die Mitbegründer der Freimauerer waren bevor sie zum BND gewechselt sind jedoch von der NSA über das FBI abgeworben worden sind.

das ihr aber auch nichts glaubt.

ich bin bild lesen DAT IS DIE WAHRHEIT
 
AW: Germanwings-Absturz: Das spricht gegen Flughöhen-Änderung und Atemgeräusche

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Tja, @wongi, was glaubst Du wie viele Dein Posting für bare Münze halten und Du zum Rassisten abgestempelt wirst? Ist halt wie bei der Bildungszeitung, grins.

Gruß
claus13
 
AW: Germanwings-Absturz: Das spricht gegen Flughöhen-Änderung und Atemgeräusche

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
dann doch mrwrong
nur persönliche angriffe, keine sachliche diskusion ....wenn die gehirnleistung nicht mehr hergibt, einfach billig!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben