Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Primo 2.0 andere Skins German lang- und Sprachfiles für Primo 2.0 Skins

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deutsche Sprachdatei für Primo Go Cruise 9.6.2.209584 Skin ZoZo 2.0.7 und GjAk 107, GjAK WAS 107: Link ist nicht mehr aktiv.

Anpassungen für neuen GjAk Skin 1.07d

Bei Fehlern bitte melden...


P.S.: Habe mir die Zeit genommen und Fehler korrigiert + doppelte Einträge :emoticon-0141-whew:
 
Deutsche Sprachdatei für Primo Go Cruise 9.6.2.209584 Skin ZoZo 2.0.10 und GjAk 107e, GjAK WAS 107e: Link ist nicht mehr aktiv.

Anpassungen für neuen GjAk Skin 1.07e und ZoZo 2.0.10

SORRY!! Habe paar Sachen übersehen. Wurde korrigiert. Wer schon geladen hat, bitte nochmal downloaden.

Bei Fehlern bitte melden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Deutsche Sprachdatei für Primo Go Cruise 9.6.x

Folgende Skins werden unterstützt:
  • diMKa und diMKa TomSoft 1.53a
  • ZoZo 2011
  • Hue 2011 - 1.11a
  • Decent 2.3.3

Eine Sprachdatei für alle diese schönen Skins ;)

Link ist nicht mehr aktiv. und viel Spaß beim Fahren.

PS: Das ist meine letzte Version / Veröffentlichung für Primo 9.6.x
 
Deutsche Sprachdatei für Primo Go Cruise 9.6.x

Folgende Skins werden unterstützt:
  • diMKa und diMKa TomSoft 1.53a
  • ZoZo 2011
  • Hue 2011 - 1.11a
  • Decent 2.3.3

Eine Sprachdatei für alle diese schönen Skins ;)

Link ist nicht mehr aktiv. und viel Spaß beim Fahren.

PS: Das ist meine letzte Version / Veröffentlichung für Primo 9.6.x
 
AW: Skins,Brandings,Deutsche-Langfiles<Sammlung>für Primo 2.0

Ich hab es mal versucht, mit dem überstzen für den Dimkawa Skin 1.5.5 !
Die TTS Stimme, muß auch noch geändert werden. Auich das hab ich versucht mit der Anna.
Ich hänge diese Dateien mal mit ran.
 
AW: Skins,Brandings,Deutsche-Langfiles<Sammlung>für Primo 2.0

:DDDHier von mir 3 lang datein Deutsch,Alabnisch/Kosovo:DDD

:emoticon-0169-dancefür Decent Skin 4.3 -- diMkaWa P1.5.6 -- diMkaWA P1.5.6 Wiman mod ver 1.0:emoticon-0169-dance




[DOWN][HIDE]
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
[/HIDE][/DOWN]

UPDATE FÜR NIXX SKIN BLU

übrigends die lang files funktionieren auch für Primo Android


!!!ACHTUNG!!! ALLES NUR FÜR TESTZWECKE!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben