Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Primo 2.0 andere Skins German lang- und Sprachfiles für Primo 2.0 Skins

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deutsche Sprachdatei für Primo Go Cruise 9.6.2.209584 Skin ZoZo 2.0.4 und GjAk 105, GjAK WAS 105: Link ist nicht mehr aktiv.

Anpassungen für neue Gj_Ak-Version 1.0.5


Deutsche Sprachdatei für Primo Go Cruise 9.6.2.209584 Skin ZoZo 2.0.5 und GjAk 105, GjAK WAS 105: Link ist nicht mehr aktiv.

Anpassungen für neue ZoZo-Version 2.0.5



Edit: @ by Waasol
Bitte das posten mehrere Beiträge unterlassen dies ist nicht erwünscht.
Hierfür gibt es den bearbeiten Button unter rechts und damit kann man seinen Beitrag editieren.
Das kann man doch zusammenfassen, bitte das nächste mal beachten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: German lang-files für Primo 2.0 Skins von user_99

Deutsche Sprachdatei für Primo Go Cruise 9.6.2.209584 Skin ZoZo 2.0.5 und GjAk 106, GjAK WAS 106: Link ist nicht mehr aktiv.

Anpassungen für neue GjAk-Version 1.0.6
 
AW: Skins,Brandings,Deutsche-Langfiles<Sammlung>für Primo 2.0

Deutsche Sprachdatei für Primo Go Cruise 9.6.2.209584 Skin ZoZo 2.0.5 und GjAk 106, GjAK WAS 106: Link ist nicht mehr aktiv.

Anpassungen für neue GjAk-Version 1.0.6
 
AW: German lang-files für Primo 2.0 Skins von user_99

Deutsche Sprachdatei für Primo Go Cruise 9.6.2.209584 Skin ZoZo 2.0.6 und GjAk 106, GjAK WAS 106: Link ist nicht mehr aktiv.

Anpassungen für neue ZoZo-Version 2.0.6


Deutsche Sprachdatei für Primo Go Cruise 9.6.2.209584 Skin diMKa 1.52: Link ist nicht mehr aktiv.

Anpassungen für neue diMKa-Version 1.52


Be Fehlern bitte melden...
 
AW: Skins,Brandings,Deutsche-Langfiles<Sammlung>für Primo 2.0

Deutsche Sprachdatei für Primo Go Cruise 9.6.2.209584 Skin ZoZo 2.0.6 und GjAk 106, GjAK WAS 106: Link ist nicht mehr aktiv.

Anpassungen für neue ZoZo-Version 2.0.6


Deutsche Sprachdatei für Primo Go Cruise 9.6.2.209584 Skin diMKa 1.52: Link ist nicht mehr aktiv.

Anpassungen für neue diMKa-Version 1.52


Be Fehlern bitte melden...
 
AW: German lang-files für Primo 2.0 Skins von user_99

Deutsche Sprachdatei für Primo Go Cruise 9.6.2.209584 Skin ZoZo 2.0.6 und GjAk 106, GjAK WAS 106: Link ist nicht mehr aktiv.

Anpassungen für neue ThemeChanger-Funktion von Lesscro/Sandor08 für ZoZo-Version 2.0.6


Be Fehlern bitte melden...
 
AW: Skins,Brandings,Deutsche-Langfiles<Sammlung>für Primo 2.0

Deutsche Sprachdatei für Primo Go Cruise 9.6.2.209584 Skin ZoZo 2.0.6 und GjAk 106, GjAK WAS 106: Link ist nicht mehr aktiv.

Anpassungen für neue ThemeChanger-Funktion von Lesscro/Sandor08 für ZoZo-Version 2.0.6


Be Fehlern bitte melden...
 
AW: German lang-files für Primo 2.0 Skins von user_99

@Liebe Mods

Bitte den obigen Beitrag verschieben, der hat hier bei mir nichts verloren. In diesem Beitrag gibt es nur Infos über Sprachdateien und keine Skins, sonst wird das alles hier unüberischtlich. Danke!



edit by Marko99: ist verschoben worden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: German lang-files für Primo 2.0 Skins von user_99

Deutsche Sprachdatei für Primo Go Cruise 9.6.2.209584 Skin ZoZo 2.0.6 und GjAk 106, GjAK WAS 106: Link ist nicht mehr aktiv.

Kleinere Anpassungen für die Skins sowie Unterstützung der UX-Funktionen

Deutsche Sprachdatei für Primo Go Cruise 9.6.2.209584 Skin diMKa 1.52 und diMKA TomSoft 1.52a: Link ist nicht mehr aktiv.

Anpassungen für neue diMKa TomSoft-Version 1.52a sowie Unterstützung der UX-Funktionen (Add-on).

@UX-Funktionen
Achtung: Einige Funktionen sind in diMKa schon vorhanden und beinträchtigen die Funktion des gesamten Skin!!!



Bei Fehlern bitte melden...

@Marco99
Danke...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: German lang-files für Primo 2.0 Skins von user_99

Deutsche Sprachdatei für Primo Go Cruise 9.6.2.209584 Skin ZoZo 2.0.7 und GjAk 106, GjAK WAS 106: Link ist nicht mehr aktiv.

Anpassungen für neuen ZoZo Skin 2.0.7

Bei Fehlern bitte melden...
 
Deutsche Sprachdatei für Primo Go Cruise 9.6.2.209584 Skin ZoZo 2.0.6 und GjAk 106, GjAK WAS 106: Link ist nicht mehr aktiv.

Kleinere Anpassungen für die Skins sowie Unterstützung der UX-Funktionen

Deutsche Sprachdatei für Primo Go Cruise 9.6.2.209584 Skin diMKa 1.52 und diMKA TomSoft 1.52a: Link ist nicht mehr aktiv.

Anpassungen für neue diMKa TomSoft-Version 1.52a sowie Unterstützung der UX-Funktionen (Add-on).

@UX-Funktionen
Achtung: Einige Funktionen sind in diMKa schon vorhanden und beinträchtigen die Funktion des gesamten Skin!!!



Deutsche Sprachdatei für Primo Go Cruise 9.6.2.209584 Skin ZoZo 2.0.7 und GjAk 106, GjAK WAS 106: Link ist nicht mehr aktiv.

Anpassungen für neuen ZoZo Skin 2.0.7

Bei Fehlern bitte melden...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Skins,Brandings,Deutsche-Langfiles<Sammlung>für Primo 2.0

@all

...hier mal die Aktuelle Deutsche Üersetzung v1.1 für diMka WA TomSoft 1.5.2(a)...
!mit einigen Änderungen!
z.B: Fehler entfernt...


!! diese Übersetzung ist ausschließlich für diMka WA TomSoft 1.5.2(a)!!

Deutsche Übersetung:
[DOWN]

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
[/DOWN]

...an dieser Stelle...möchte ich mich noch einmal BESONDERS bei Torte81md für seine Tatkräftige hilfe und seinen beistand mir gegenüber bedanken...
...ein großes Danke schön an alle MOD's und Supporter...die mich nicht haben fallen lassen als ich Krank war...
(ich denke die MOD's die ich meine...wissen das sie gemeint sind)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Skins,Brandings,Deutsche-Langfiles<Sammlung>für Primo 2.0

@all

...hier mal die Aktuelle Deutsche Üersetzung v1.2 für diMka WA TomSoft 1.5.2(b)...
!mit einigen Änderungen!


!! diese Übersetzung ist ausschließlich für diMka WA TomSoft 1.5.2(b) !!

Changelog:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Deutsche Übersetung v1.2:
[DOWN]

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
[/DOWN]

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Skins,Brandings,Deutsche-Langfiles<Sammlung>für Primo 2.0

Wer es haben möchte bekommt

[DOWN]
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Link veralten (gelöscht)
[/DOWN]

mein deutsches lang file für Skins GJ-AK 1.07b und ZoZo 2.0.8!
(mit geringen Änderungen auch in der bestehenden Übersetzung)

sandor
 
ZoZo 2.0.9 für Primo 2.0 (320x240, 480x272 und 800x480)

Komplettpaket mit neuem utility-Ordner und music/cd-ordner (Grundstruktur) - alle anderen Strukturen aus Vorgängerskins bleiben so erhalten, wie diese sind!

Änderungen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Wer es haben möchte lädt

[DOWN]Link veralten (gelöscht)[/DOWN]

lang-file folgt im Laufe des morgigen Tages!

sandor

Das aktuelle lang-file für GJ-AK 1.07d und ZoZo 2.0.9 findet Ihr in

DIESEM!

Komplettpaket für den ZoZo-Skin!

sandor
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben