Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Geräte die mit Mini IP identisch sein sollen.

Y

Yeter2

Guest
Hallo,

auf einer großen türkischen Internetseite, wurden als Clones folgende Receiver angegeben. Es steht auch drin dass zuvor die S/W angepasst werden muss. ALI3602.

Das soll angeblich funktionieren, wenn man die SW ändert.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Wenn es jemand testet, auf eigene Gefahr...

Möchte es ausprobieren. Wie ändere ich die SW?

STAND 05.09.2010
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich erkenne nicht welche software man für den Truman 9090 S-HD benötigt...bzw. welcher clone das ist!
..es wird nur Truman 9090 oder Truman 9090 S aufgeführt aber niemals 9090 S-HD
 
nein ich habe schon gegoogelt...es wird nicht klar welche soft für den 9090 S-HD die richtige ist...es gibt 9090 S und 9090 HD und 9090 ....!?
 
Truman TM 9090 06020300
Truman
TM 9090S 06030300
Truman
TM-900HD 03000300
Truman
TM-9090 option 0A060300
Truman
ALI-3606 0A070300
Truman
ALI-3606 0A090300

das ist 3602 - ist also bei truman 9090 ohne was dran
Dynavision PICASO HDPVR 06020400

hinten 300 = truman
800 ist edison
u.s.w.

es muss also wenn du gleiche firm sucht vorne die ersten 5 zahlen passen

wenn man dann hersteller ändert - muss man meist noch fernbedienung ändern
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben