1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem gepatchte NC´s gesucht / bzw. zum hochladen erbeten - bin verzweifelt

Dieses Thema im Forum "Navcore´s" wurde erstellt von Tomssen, 27. Dezember 2012.

1. Tomssen

Tomssen Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo liebe Foren Gemeinde,

kann mir bitte jemand für mein liebes altes TomTom GO910 die gepatchte ttsystem der NC 7.903 hochladen. Die komplette gepatchte NC 7.903 wäre auch völlig in Ordnung.

Zusätzlich würde ich auch die gepatchte ttsystem der NC 9.465 benötigen. Auch hier wäre die komplette gepatchte NC in Ordnung.

Es scheint, dass ich mit meinem neuen PC (Windows 7) ein echtes Problem beim patchen habe. Er tut es einfach nicht und bringt Fehlermeldungen statt zu patchen. Auf XP gings immer ohne Probs. Versuche nun schon eine gefühlte Ewigkeit alles Mögliche, die NC´s (angefangen mit der 9.465) zu patchen, bekomme es einfach nicht hin und benötige dringend Hilfe - im ersten Schritt mit den gepatchten ttsystem´s, damit die Navi´s wieder genutzt werden können.

DANKE für eure schnelle Hilfe und viele Grüße

Tomssen

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. Sebastian79r

Sebastian79r Moderator Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    AW: gepatchte NC´s gesucht / bzw. zum hochladen erbeten - bin verzweifelt

Hallo

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

Mit welchen Tools versuchst du das NC zu patchen ? Es geht mit zb. FastActivate ein paar sekunden. Unabhangig vom welchen Windows du hast. Das NC 9.465, Orginal, ist nicht fur deine Navi bestimmt, die NC`s aus der Serie SE oder DSA kannst an dieses anpassen, so das die den Fahrspuhrassistenten und Real View auch fordern. Schreib, im klartext, was du erreichen mit deiner Navi willst und Wir machen Dir ein paar konkrete vorschlage. Hier gibt es Navcores die speziel fur das GO 910 umgebaut sind, einfach noch ne richtige Karte drauch Freischalten und los gehts.

ruderbernd gefällt das.
  4. Tina Redlight

Tina Redlight Elite Lord

Punkte für Erfolge:
    113
    AW: gepatchte NC´s gesucht / bzw. zum hochladen erbeten - bin verzweifelt

Hi Tomssen

Das hat nichts mit Windows 7 zu tun. Das Problem sitzt an anderer Stelle :D

Mit dem Easyusetool_frontend klappt das Patchen prima. Du solltest darauf achten, dass das Tool als Administrator ausgeführt wird.

Vor allem, nicht vom Desktop aus ausführen, sondern vom Root Verzeichniss Deiner Platte.

Die aber geheim sind ?? ODer wir erraten sollen ??

Sorry, aber für jemand der helfen möchte, ist so eine Aussage völlig unbrauchbar. Die Fehlermeldung zu nennen , kann nie schaden

Dringende Sachen solltest Du da anfragen, wo Du Geld bezahlt hast. Dringend = drängen. In einem Forum, wo User versuchen, andern Usern in ihrer Freizeit zu helfen, kommt dringend natürlich besonders gut :diablo:

Das erfreut doch, wenn man auch die komplette NC hochlaen kann :D - lade sie doch einfach vom TomTom Server selbst.

Gerät leeren, anschliessen und von der TomTom Soft updaten lassen . Ein vorher angelegtes Backup setzte ich voraus.

Hier gibt es eine Sammlung mit

.

Das oben

findest Du bei Vectra, in seinem KArtenangebt.

Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2012

Diese Seite empfehlen