Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support gepatchte NC´s gesucht / bzw. zum hochladen erbeten - bin verzweifelt

Tomssen

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. Dezember 2008
Beiträge
89
Reaktionspunkte
4
Punkte
8
Hallo liebe Foren Gemeinde,

kann mir bitte jemand für mein liebes altes TomTom GO910 die gepatchte ttsystem der NC 7.903 hochladen. Die komplette gepatchte NC 7.903 wäre auch völlig in Ordnung.

Zusätzlich würde ich auch die gepatchte ttsystem der NC 9.465 benötigen. Auch hier wäre die komplette gepatchte NC in Ordnung.

Es scheint, dass ich mit meinem neuen PC (Windows 7) ein echtes Problem beim patchen habe. Er tut es einfach nicht und bringt Fehlermeldungen statt zu patchen. Auf XP gings immer ohne Probs. Versuche nun schon eine gefühlte Ewigkeit alles Mögliche, die NC´s (angefangen mit der 9.465) zu patchen, bekomme es einfach nicht hin und benötige dringend Hilfe - im ersten Schritt mit den gepatchten ttsystem´s, damit die Navi´s wieder genutzt werden können.

DANKE für eure schnelle Hilfe und viele Grüße

Tomssen
 
AW: gepatchte NC´s gesucht / bzw. zum hochladen erbeten - bin verzweifelt

Hallo Tomssen
Mit welchen Tools versuchst du das NC zu patchen ? Es geht mit zb. FastActivate ein paar sekunden. Unabhangig vom welchen Windows du hast. Das NC 9.465, Orginal, ist nicht fur deine Navi bestimmt, die NC`s aus der Serie SE oder DSA kannst an dieses anpassen, so das die den Fahrspuhrassistenten und Real View auch fordern. Schreib, im klartext, was du erreichen mit deiner Navi willst und Wir machen Dir ein paar konkrete vorschlage. Hier gibt es Navcores die speziel fur das GO 910 umgebaut sind, einfach noch ne richtige Karte drauch Freischalten und los gehts.
 
AW: gepatchte NC´s gesucht / bzw. zum hochladen erbeten - bin verzweifelt

Hi Tomssen

Das hat nichts mit Windows 7 zu tun. Das Problem sitzt an anderer Stelle :D

Mit dem Easyusetool_frontend klappt das Patchen prima. Du solltest darauf achten, dass das Tool als Administrator ausgeführt wird.

Vor allem, nicht vom Desktop aus ausführen, sondern vom Root Verzeichniss Deiner Platte.


Tomssen schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Die aber geheim sind ?? ODer wir erraten sollen ??

Sorry, aber für jemand der helfen möchte, ist so eine Aussage völlig unbrauchbar. Die Fehlermeldung zu nennen , kann nie schaden

Tomssen schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Dringende Sachen solltest Du da anfragen, wo Du Geld bezahlt hast. Dringend = drängen. In einem Forum, wo User versuchen, andern Usern in ihrer Freizeit zu helfen, kommt dringend natürlich besonders gut :diablo:


Tomssen schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das erfreut doch, wenn man auch die komplette NC hochlaen kann :D - lade sie doch einfach vom TomTom Server selbst.

Gerät leeren, anschliessen und von der TomTom Soft updaten lassen . Ein vorher angelegtes Backup setzte ich voraus.



Hier gibt es eine Sammlung mit allen möglichen Navcores.

Das oben erwähnte Easyusetool_frontend findest Du bei Vectra, in seinem KArtenangebt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben