Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gepairte HD KabelKiosk Programme kann man öffnen!!

AW: gepairte HD KabelKiosk Programme kann man öffnen!!

ist korrekt..leider :)
 
AW: gepairte HD KabelKiosk Programme kann man öffnen!!

N-HD ist verheiratet mit recivier oder ci modul .

und die Kabel kiosk karte funktioniert mit jedem cccam und oscam ohne problemme , blos nur mit SD sender , die HD sender werden nur im orginal recivier hell
 
AW: gepairte HD KabelKiosk Programme kann man öffnen!!

Die N Karte ist doch dann genau so zu behandeln wie die von KK oder nicht?=???? Die SD TNK geht ja so über cccam!
 
Ligtv ist jtzt bei vielen offen man bekommt es nur gegen Geld.

Es soll Hd+ nur über Mosc möglich sein.Dabei soll Ligtv aber auch nicht gehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was für neuichkeiten ??

karte funktioniert genau so wie mit cccam oder oscam , also weiter kein boxkey und rsa sondern nur ein emu

PS.
ich nutze sbox schon seit fast 3 jahren mit meine polsat karte , funktioniert ohne problemme , ich habe aber den boxkey und rsakey für die polsat karte
 
@seiher
auf dem foto von kick ist doch deutlich zu sehen das er die programme über hop2 hell bekomt , also ist es nicht von seine lokale karte sondere kommt von ausen über CS

was nützt dir seine oscam oder cccam cfg. wenn er die programme nicht selber aufmacht sondern von jemandem bekommt ??
 
Zurück
Oben