Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gepairte HD KabelKiosk Programme kann man öffnen!!

AW: gepairte HD KabelKiosk Programme kann man öffnen!!

Ich bin ja kein Experte, aber sollte man hier nicht erstmal den Pin für die Karte definieren?

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Zudem ist am ECM keinerlei Anzeichen für ein CAS7 Pairing.
 
AW: gepairte HD KabelKiosk Programme kann man öffnen!!

Die Kanäle um die es geht sind ja nicht PIN geschützt, also dürfte das egal sein.

Genau in dem ECM ist nix vom Pairing zu sehen. Die Karte liefert das CW aber evtl. muss noch ein Pairing Key drübergebügelt werden über das CW.
 
AW: gepairte HD KabelKiosk Programme kann man öffnen!!

Also für PID 0x450 sind ja gültige cws zu erkennen und sollten somit auch Bild machen. Einzig für PID 0xA10 liefert die Karte keine CWs. Entweder das Entitlement fehlt oder der PIN ist nicht definiert oder es wird halt noch etwas anderes erwartet. Hier wäre ein Seasonlog durchaus hilfreicher als einer einer softcam.
 
AW: gepairte HD KabelKiosk Programme kann man öffnen!!

nukke du hast recht. Bin davon ausgegangen der Log würde sich nur auf die Kanäle beziehen die gesperrt sind. Er hat aber hin und hergeschaltet.

Hell/Nicht hell??

Kick_1 kannst du mal den PIN eintragen?
 
AW: gepairte HD KabelKiosk Programme kann man öffnen!!

Ich hab nix mehr gehört. Eine andere Info wo ich gelesen hab sagt man muss die Karte unpairen lassen bei einem Albaner
 
AW: gepairte HD KabelKiosk Programme kann man öffnen!!

Ist ja wirklich frustrierend so überhaupt nichts zu erfahren.
Von meinem Sharepartner bekomme ich die Privaten in HD auch nicht mehr entschlüsselt,
genauso wenig wie ne Antwort wie er es überhaupt hinbekommen hat.

Ich finde es sehr ungewöhnlich, beim Stöbern auf diversen Seiten, so gar nix substanzielles zu dem Thema zu finden.
 
AW: gepairte HD KabelKiosk Programme kann man öffnen!!

Ja sollte auch gehn wenn Private HD Sender gehen. Das macht es ja so interessant aber die die es wissen wie es geht...rücken keine Infos raus.

@F.Horst frag doch mal deinen Sharepartner.
 
AW: gepairte HD KabelKiosk Programme kann man öffnen!!

@F.Horst

ganz einfach , hetest du nicht gefragt , hätte dich der kolege nicht blokiert , jetzt hat er 100% die sids blokiert damit du die besagten programme nicht von im bekomst , somit auch keine fragen stelen kanst , wie , wo , was , warum

ich finde es eine schweinerei , die leute solten alle zusamen halten , und die infos gegenseitig austauschen , aber leider ist es nicht der fahl , jeder der was weis , will gleich richtig kohle dafür , und es heist NP , solange man mit so was Geld verdinen kann , wird es auch NP sein
 
...bei mir ist auch nichts mehr hell...war bestimmt eine zufalls config... und der peer hats net mitbekommen:good:

weiß jemand eine kontakt adresse wo ich modul und karte auslesen kann,es soll ein pole machen....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: gepairte HD KabelKiosk Programme kann man öffnen!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wirst wohl leider Recht haben, war schließlich HOP1, ab und an mal HOP2.
Aber wie gesagt nun ist alles dunkel

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Kenne nur die Adresse hier:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

ACHTUNG: Soll sich dabei aber um nen miesen Betrüger handeln.

Ich glaube das wird nichts mehr, man findet einfach nix auf den einschlägigen Seiten°!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben