Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gepairte HD KabelKiosk Programme kann man öffnen!!

F.Horst

Hacker
Registriert
14. Dezember 2008
Beiträge
425
Reaktionspunkte
94
Punkte
88
Hier geht es in erster Linie um die privaten HD Sender in Conax in Kabelnetzen die den Kabelkiosk beinhalten.
Bis dato hatte man keine Chance bspw. Pro7 HD zu entschlüsseln.
Einzig in zertifizierten Geräten war dies möglich.
Kabelkiosk benutzt an dieser Stelle Conax CAS7 Pairing.

Nun ist es laut Streamboard gelungen die Pairing-Keys aus der Hardware auszulesen.
Benutzt wird wohl folgendes Modul
Link veralten (gelöscht)

Quelle:
Streamboard

Ebenfalls soll die neue gbox CAS7 Pairing beherrschen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: gepairte HD KabelKiosk Programme kann man öffnen!!

Tja, das Interesse scheint groß zu sein. Aber keiner weiß, wie es geht.

Ich würde den GBOX Weg gerne mal ausprobieren. Aber ich hab von GBOX echt zu wenig Ahnung-

Gruß Mag
 
AW: gepairte HD KabelKiosk Programme kann man öffnen!!

ich mal wieder

habe die karte in dreambox über gbox am laufen...nur die sd sender,habe nun auch mal in den debug geschaut...da steht ja so einiges drin...was benötige ich nun um hd zu erhellen?
 
AW: gepairte HD KabelKiosk Programme kann man öffnen!!

Lad doch mal das Debug rein. Würde dir gerne helfen. Habe aber keine Karte von KK.
 
AW: gepairte HD KabelKiosk Programme kann man öffnen!!

funtz das dann bei Telecolumbus auch ? bin TC Kunde und die greifen ja viel von KK ab .
 
AW: gepairte HD KabelKiosk Programme kann man öffnen!!

Ja, gilt für alle KNBs die den Kabelkiosk an Bord haben!!
Scheint aber alles irgendwie NP zu sein.
Die, die was wissen sagen nichts, oder lassen sich ihr Wissen fürstlich bezahlen
 
AW: gepairte HD KabelKiosk Programme kann man öffnen!!

das ist ja schade dann könnte man den scheiß Kaon in den müll schmeißen und endlich die dream richtig nutzen . Das wer doch mal was zum Jahresanfang
 
AW: gepairte HD KabelKiosk Programme kann man öffnen!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wenn wir ein Log von Kick_1 unter Gbox hätten könnten wir vielleicht schon mehr sagen. Es kann nicht so schwer sein, denn die die es wissen wie es gehen sagen ja: "Schaut ins Debug Log von der neuen Gbox Version" welche ja CAS7 für Digitalb kann, also muss da der Pairing Key erkannt werden.
 
AW: gepairte HD KabelKiosk Programme kann man öffnen!!

zu meiner sicherheit.....
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: gepairte HD KabelKiosk Programme kann man öffnen!!

bei mir genau das gleiche wie bei kick , komme auch nicht weiter
 
AW: gepairte HD KabelKiosk Programme kann man öffnen!!

ich soll heute noch ne info bekommen...mal schauen,melde mich wieder wenn ich mehr weiß.........
 
AW: gepairte HD KabelKiosk Programme kann man öffnen!!

Was passiert denn wenn du auf einen gepairten Sender zappst (HD oder LIGTV). Schickt er dann ein ECM? ? Werd aus dem Log nicht ganz schlau.
 
habe heute noch mal neuen log gemacht...und von programm zu programm geschalten?hd sender bleiben dunkel...
dann habe ich mal noch einen enigma2 log gemacht nützt das eventuell etwas?

@pretender666

postfach voll

zu meiner sicherheit...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: gepairte HD KabelKiosk Programme kann man öffnen!!

hm, schade ich denk da kommen wir erst mal nicht weiter, Keytechnisch steht da nix drin, und auch was das ECM angeht schickt er ein gültiges ECM was aber das Bild nicht erhellt.
 
AW: gepairte HD KabelKiosk Programme kann man öffnen!!

es hat was 100% mit dem paringskey zutun , der wird aus dem sn. des reciviers + karten nr augerechnet , aber wie und was ?? kein plan
 
Zurück
Oben