Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

George Michael vorzeitig aus der Haft entlassen

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

7731286863353.jpg


Da hat er noch einmal Glück im Unglück gehabt. George Michael ist jetzt wieder ein freier Mann. Nach vier Wochen Knast wurde der Sänger gerade aus dem „Pentonville Prison“ in London entlassen.

Eigentlich wurde er wegen einer Drogenfahrt zu acht Wochen verurteilt. Doch Richter John Perkins wies darauf hin, dass George wenigstens einen Monat absitzen muss. Über die Zeit hinter Gittern sagte der 47-Jährige: „Andere Insassen und das Gefängnis-Personal waren freundlich zu mir. So weit ich weiß, erhielt ich keine Sonderbehandlung.“

Vor allem ist George über die große Anteilnahme von Fans dankbar: „An den meisten Tagen habe ich tausende Briefe und Postkarten gelesen. Mir wurde aus aller Welt eine unglaubliche Unterstützung zuteil. Ich verspreche, die Liebenswürdigkeiten mit neuer Musik zu belohnen, sobald mir das möglich ist.“

Quelle: Viply
 
Zurück
Oben