1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

George Michael vorzeitig aus der Haft entlassen

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von rooperde, 12. Oktober 2010.

  1. rooperde
    Offline

    rooperde Elite Lord

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.871
    Zustimmungen:
    6.859
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich

    [​IMG]

    Da hat er noch einmal Glück im Unglück gehabt. George Michael ist jetzt wieder ein freier Mann. Nach vier Wochen Knast wurde der Sänger gerade aus dem „Pentonville Prison“ in London entlassen.

    Eigentlich wurde er wegen einer Drogenfahrt zu acht Wochen verurteilt. Doch Richter John Perkins wies darauf hin, dass George wenigstens einen Monat absitzen muss. Über die Zeit hinter Gittern sagte der 47-Jährige: „Andere Insassen und das Gefängnis-Personal waren freundlich zu mir. So weit ich weiß, erhielt ich keine Sonderbehandlung.“

    Vor allem ist George über die große Anteilnahme von Fans dankbar: „An den meisten Tagen habe ich tausende Briefe und Postkarten gelesen. Mir wurde aus aller Welt eine unglaubliche Unterstützung zuteil. Ich verspreche, die Liebenswürdigkeiten mit neuer Musik zu belohnen, sobald mir das möglich ist.“

    Quelle: Viply
     
    #1

Diese Seite empfehlen