Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

George Clooney wurde verhaftet

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Da klickten die Handschellen: Saubermann George Clooney wurde festgenommen. Der Grund: Er protestierte vor der sudanesischen Botschaft in Washington D.C. für die Menschenrechte. Doch auf einmal wurde der Hollywood-Star von der Polizei abgeführt.

IMG Removed

Was ist passiert? Eigentlich ist George Clooney für sein reines Image bekannt - und für sein soziales Engagement. Das bewies er am Freitag, 16.3., erneut, als er und sein Vater Nick bei einer Protestkundgebung vor der Botschaft des Sudans von der Polizei festgenommen wurde. Obwohl er mehrmals von den Beamten gewarnt worden war, hatte er eine Linie überschritten. Die Konsequenz: Festnahme.

Die Regierung in Khartum müsse aufhören, "ihr eigenes Volk umzubringen, zu vergewaltigen und auszuhungern", hatte der Schauspieler zuvor vor laufenden Kameras vor der Botschaft erklärt.

Zuvor hatte der Hollywood-Star sich bei einem Treffen mit US-Präsident Barack Obama für die Flüchtlinge im sudanesischen Grenzgebiet eingesetzt.

Über seinen Einsatz für Menschenrechte sagte Clooney: "Ich bin kein Politiker. Mein Job ist es nur die Aufmerksamkeit zu erhöhen."

Das ist ihm dieses Mal erneut gelungen.

Quelle: OK-Magazin
 
Hallo ,

das finde ich auch ist besser als hätte es einen von uns gemacht :)

MFG Sommerkorn :hell
 
Zurück
Oben