Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 Geohot hackt PS3

AW: Geohot hackt PS3

das bringt ee nichts
wie will man schon 25 gb wenn nicht sogar mehr runterladen.
 
AW: Geohot hackt PS3

Ich glaub so schnell geht das nicht.
Das wird noch ne Weile dauern.
 
AW: Geohot hackt PS3

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

geohot möchte durch seinen hack weder einen iso loader unterstützen noch sonst irgendetwas was in richtung raubkopien geht, es geht bei der ganzen sachen viel mehr um homebrew, allerdings wird es wohl noch ein bisschen dauern bis man da was erwarten kann was man als normaler Benutzer verwenden kann
 
AW: Geohot hackt PS3

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Es gibt keine neuen Infos, es gab nie neue Infos.

Soweit wie sie mr oberhacker geohot "gehackt" hat, wurde sie vor jahren schon geknackt.
Nur weiter is man nie gekommen.

Geohot hat nur den entscheidenden vorteil das er das ganze public gemacht hat.

Es kann niemand erzählen das ein "iphone hacker" halt ma eben schnell die PS3 hackt... sin ja die gleichen OS ne?
Es kam nie was neues, es wird auch nix neues in den nächsten jahren kommen.

Die einzige nützliche weiterung oder hacks war der, dass man auch ohne 60GB variante PS2 spiele spielen kann... das funktionierte aber glaube nur bei dev boxen.
 
AW: Geohot hackt PS3

also ich fänds klasse wenn nen homebrew kommt für die ps3 .

denke auch wie einige gemeint haben das man da noch ne menge raus holen kann .

auch nen usb loader fänd ich persönlich evtl nich ganz verkehrt mag es nich wenn meine original verkratzen und 25gb aus dem netz ziehen naja is möglich aber wer tut sich das an ?! da müsste ich ja nen hasch mich haben .

mit dem streamen bin ich im mom noch einigermaßen zufrieden auch wenns extrem lange manchmal dauert und auch gerne mal der film abhackt .

anders bei usb sticks aber auch da würde ich mir ne verbesserung wünschen weil so ok is das im moment da auf jedenfall nicht muss den ganzen käse ja umständlich öffnen damit die ps3 die daten darauf findet ?!

LG

Xarandor
 
AW: Geohot hackt PS3

ich glaube nicht das so schnell was kommt für die ps3 - wobei eine homebrew wäre schon super ;)

aber da müsste sich mal wer dazusetzen u. das was geohot angefangen hat mal vernünftig weiterentwickeln
 
AW: Geohot hackt PS3

Wisst ihr schon was neues ??

Mich interessiert das brennend ?

Danke schonmal
 
AW: Geohot hackt PS3

Geohot hat eine Custom Firmware rausgebracht die Funktioniert aber man brauch dafür die Firmware 3.15 ansonsten klappts nicht, also wer noch die firmware 3.15 hat kann sich glücklich schätzen, die anderen müssen warten bis Geohot ein Update rausbringt.

Quelle:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Geohot hackt PS3

STOP

Glaubt diesem Kurwa nicht.

der angebliche hackt stammt nich von geohot .
man bekommt nen Link zur richtigen ps3 site wo du dir den original patch runter lädst. heißt other OS is weg .

also lasst die finger da weg . währe auch nett wenn nen mod den beitrag von kurwa löschen würde


LG

Xarandor
 
AW: Geohot hackt PS3

Hallo!

Ich habe hier ein paar Tage nicht lesen können.
Wie ist denn hier der Stand der Dinge?

Wenn ich das other OS noch nicht installiert habe, dann kann ich das Update 3.21 zwar installieren, bekomme aber mit dem Hack Geohost das "other OS2 nicht mehr ans laufen.
Oder, ich installiere den Patch nicht, komme dann aber auch nicht mehr ins Sony Network und muss dafür auch wieder einen Hack von Geohost installieren?

Bin da immer noch auf dem laufenden, oder gibt es da schon was neues?
 
Zurück
Oben