Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 Geohot hackt PS3

AW: Geohot hackt PS3

Ich habe eine Slim ! - Für mich wäre es ein Hightligt auch meine PS2 Spiele abspielen zu können.

Glaubt ihr das funktioniert ?????
 
AW: Geohot hackt PS3

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Geohot has released his PS3 exploit to the masses… This particular exploit is for research purposes only; it won’t serve the average user any real purpose. So now it’s on you — all you hardcores out there.
A couple things you should know:

  1. You need a non-Slim PS3;
  2. You need OtherOS installed.
Also wird bei PS Slim nicht funzen, zumindest jetzt. Irgendwann wird auch die slim gehackt!
 
AW: Geohot hackt PS3

endlch endlich....... mal sehen ob das noch was vor 2012 wird bis die neue version raus kommt.... heheheheh
 
AW: Geohot hackt PS3

Moin @ all

Schön und gut, wenn jemand die PS3 hackt.
Mich interssiert kein ISo-Loader oder so kram!
Mich interessiert nur EINS!

Hab ne PS3 1st Generation JP-Modell dastehen!
Also nich so zusammengedampften Müll mit halb bestückten Mainboards und Pseudo-Abwärtskompatibilität!

Mich interssiert demnach nur sowas wie Regionfree/Regionswitch für Blueray und DVD (PS2-Spiele) und Videomodeänderung (NTSC --> PAL).

Das währen sinnvolle Ziele!

Gibts dazu was?
Will meine JP-PS3 nach Good old Germany "einbürgern"! ;)

Gruß ToFu
 
Danke für die Info! Das sind mal super News! Hoffe mal das was gutes aus dem Hack gemacht wird
 
AW: Geohot hackt PS3

Ich will mich hier nicht mit jedem anlegen, aber der Blog wurde nicht am 26.1. eröffnet, sondern nur die News die ich gepostet hab...

eröffnet wurde am
Tuesday, January 17, 2010


Gruß Unreal

Edit : Naja is ja auch egal^^ Ob und wann man was damit anfangen kann, bleibt abzuwarten.
 
AW: Geohot hackt PS3

Moin zusammen,

ich hab mir mal die Mühe gemacht und den Thread gelesen! Ich muß sagen bei manchen kann man nur den Kopf :333:!!!

Wartet doch einfach nur ein paar wochen ab und fragt nicht ständig nach was man nun aus seiner PS3 raus holen kann! Mein Neffe hat sich auch ne Wii gekauft ohne zu wissen was man aus der Wii noch alles raus holen kann! Ich hab ihm dabei geholfen und nun kann er wenigstens Musik und DVD´s schauen! Ihm gehts nicht darum das man über den Usb-ISO-Loader Games zocken kann sondern nur darum Musik und Filme zu schauen!!!

Und noch was damit dürfte jedem geholfen sein!:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Geohot hackt PS3

ausserdem finde ich bei der Anzahl der Spiele lohnt sich ja gar nicht da was aufzumachen....
 
AW: Geohot hackt PS3

Desweiteren sollte auch allen klar sein, dass dieser Hack nur mit der fat funzt und nicht mehr der neuen slim.
Und bis eine art "iso-loader" released wird, können noch Monate vergehen.

Also versprecht euch von diesem hack nicht zuviel.
 
Zurück
Oben