Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Geocaches an Garmin Oregon 450 senden !! Problem !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wally57214

Newbie
Registriert
26. Oktober 2010
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen.
Ich wollte mir gerade mal wieder an mein Garmin Oregon 450 ein paar Geochaches schicken von Geocaching.com

Jetzt kommt da aber folgende Meldung wenn ich "send to GPS" klicke:

Can't get it to run? Try installing the Link veralten (gelöscht).

Das aktuelle Plugin für Firefox hab ich drauf.
Auf der Garmin Page findet er auch mein Gerät und im Explorer hab ich sowohl meinen Internen Speicher als auch meine Speicherkarte zum darauf zugreifen.
Das Gerät scheint also richtig verbunden zu sein.

Ich hab auch schon die Batterien aus und wieder eingebaut zum zurücksetzen.
Hat aber auch nichts gebracht.

Kennt jemand das Problem?
Ist das ein Page Problem von
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Geocaches an Garmin Oregon 450 senden !! Problem !!

Hi,

wenn Du schon einen Premium Account beo Gc.com hast warum lässt Du Dir dann keine Pocket Query erstellen und kopierst sie dann in das gpx-Verzeichnis welches Du unter dem Garmin Verzeichnis auf Deinem Oregon findest???

Ich erstelle mir mittlerweile 999 Caches große Queries von der Region wo ich grad hin will.
Manchmal habe ich dann zwei Queries auf dem Oregon mit jeweils 999 Caches. Die Query nenne ich dann zB. HH.gpx oder HB.gpx
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben