1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Genuine Dreambox Plugin nicht auffindbar?!

Dieses Thema im Forum "DM 800se HD Clones" wurde erstellt von sinner75, 10. Juli 2012.

  1. sinner75
    Offline

    sinner75 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    28. November 2011
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo Leute,

    wo finde ich denn bei diesem Image "ramiMAHER-v23-dm800se-06-14-2012 #ssl84b" das genuine Dreambox plugin, damit man DTS-Tonspuren aktivieren kann. Über das Menü und auch über die Panel kann ich es nicht finden. Habe es schon nachträglich mit dem DCC und dem Download hier aus der Database installiert, kann es aber trotzdem nicht finden.

    Vielen Dank für Eure Hilfe.

    Nette Grüße,

    Sinner
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. yakm
    Offline

    yakm Spezialist

    Registriert:
    27. August 2009
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    120
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    Berlin
    AW: Genuine Dreambox Plugin nicht auffindbar?!

    Normalerweise findest du es unter Menü - Erweiterungen.
    Wenn du es dort nicht findest, fehlt wahrscheinlich noch mehr, dann würde ich das Image nicht nutzen und mir ein anderes flashen.
     
    #2
    sinner75 und Karl-Hein gefällt das.
  4. sinner75
    Offline

    sinner75 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    28. November 2011
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Genuine Dreambox Plugin nicht auffindbar?!

    Danke für die Antwort. Hatte mich echt schon gewundert, weil es sonst ja immer recht leicht zu finden ist. Habe nun das NN2 installiert.

    Kann also geschlossen werden.
     
    #3

Diese Seite empfehlen