Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Genuine Dreambox Plugin nicht auffindbar?!

sinner75

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. November 2011
Beiträge
76
Reaktionspunkte
25
Punkte
38
Hallo Leute,

wo finde ich denn bei diesem Image "ramiMAHER-v23-dm800se-06-14-2012 #ssl84b" das genuine Dreambox plugin, damit man DTS-Tonspuren aktivieren kann. Über das Menü und auch über die Panel kann ich es nicht finden. Habe es schon nachträglich mit dem DCC und dem Download hier aus der Database installiert, kann es aber trotzdem nicht finden.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Nette Grüße,

Sinner
 
AW: Genuine Dreambox Plugin nicht auffindbar?!

Normalerweise findest du es unter Menü - Erweiterungen.
Wenn du es dort nicht findest, fehlt wahrscheinlich noch mehr, dann würde ich das Image nicht nutzen und mir ein anderes flashen.
 
AW: Genuine Dreambox Plugin nicht auffindbar?!

Danke für die Antwort. Hatte mich echt schon gewundert, weil es sonst ja immer recht leicht zu finden ist. Habe nun das NN2 installiert.

Kann also geschlossen werden.
 
Zurück
Oben