Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gemini3 wizard plugin for VU+

Skyline01

Elite Lord
Registriert
5. September 2009
Beiträge
3.983
Reaktionspunkte
2.726
Punkte
113
Ort
Digital-Eliteboard
Gemini3 wizard plugin for VU+

Original von plnick

Wenn Ihr das Gemini Plugin testen wollt installiert das angehängte Paket. Wie bei jedem Paket Box neu starten bzw. Enigma2 neu starten (E2 Neustart reicht hier).
Im Pluginbrowser den Gemini Wizard auswählen => dann die Installation auswählen fertig

Ich kann nicht sagen, was alles funktioniert oder nicht (nur kurz angetestet) aber probiert selbst (macht euch aber vorher ein Backup Image eures laufenden Systems )

PS: Multiquickbutton muss vorher deinstalliert sein (ist auch bei den Dreamboxen so)


Thx plnick

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Gemini3 wizard plugin for VU+

Interessant,
hat schon jemand erfahrungen damit gemacht?

würde mich interessieren das GP3 auf das neue 5.5 'er Original zu werfen.

da ich erst gestern meine Vu+ Duo bekam und somit noch neuling auf dieser box bin, möchte ich den Komfort den ich von meine DM800 HD mit GP2 gewohnt bin nicht mehr missen.

Gruß Tom
 
Zurück
Oben