Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gemini2 v5.0

AW: Gemini2 v5.0

nehmt Merlin2 Excalibur... da merkt man wirklich nen "Tempovorsprung"... ich fand das GP 4.7 ja nicht schlecht, aber schon das hat gegen das Merlin beim "handling" und Tempo ordentlich abgekackt....


grüße
 
AW: Gemini2 v5.0

gemini 5.0 lauft nicht fur clone von RS,diese image ist falsch,keine bild,probiren sie selbst!
 
AW: Gemini2 v5.0

An Alle Gemini 5.0 läuft momentan auf keinen Clone Boxen. Da es ein Update durchführt und dadurch bei den Clones der Tuner deaktiviert wird. Darum habt ihr auch kein Bild mehr nach dem Booten des Gemini. Das Clone Team arbeitet aber schon daran ein Gemini 5.0 für die Sim 2.01 zu patchen und so wie ich die Hacker kenne werden die Clone besitzer nicht mehr lange darauf warten müßen.
 
AW: Gemini2 v5.0

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

jepp, Name und Startlayout sind gelinde gesagt schei... aber dafür entschädigts mit performance... alternativ gibts auch ein oozoon, welchesw von marafi gepacht ist, das auch sehr flink ist und sogar schon barry allen enthällt...

ABER ACHTUNG: oozoon sollte man auch kein onlineupdate mehr machen lassen, da es die selben dateien (die im GP 5.0) drinn sind runterzieht und den schirm "abdunkelt"...

grüße
 
AW: Gemini2 v5.0

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

kannste ja nicht wissen, aber ich war bis zum Merlin OozoON (und zeitweise Newnigma) User :)

Aber das Merlin ist tatsächlich nochmal ne Ecke schneller.
Und das mit dem Update, habe ich gestern schon bemerken dürfen, und das in der Softwareverwaltung, wo ich, wie es üblich ist, einige Sachen raus schmeißen wollte. Dies sollte man als Clonebesitzer aber besser über den Addonmanager erledigen.
 
AW: Gemini2 v5.0

ich hab mal ne frage...
muss man das neu flashen oder kann man gemini 4.70 auch auf 5.0 updaten mit allen cams (bleiben dann alle cams und einstellung so ?)

hab ne originale dreambox 800
 
AW: Gemini2 v5.0

Hallo Leute,

habe auf einer Seite aus china das gemini2 v5.0 für sim2.01 gefunden
was angeblich das tuner problem lösen sollte könnte ja mal einer testen!

hier der RS link!

Link veralten (gelöscht)
 
AW: Gemini2 v5.0

Hast du schon probirt diese image,geht mit diese image tuner oder nicht,weis die jemand?
 
AW: Gemini2 v5.0

im flash probiert und es funktioniert nicht ;(
 
AW: Gemini2 v5.0

ich teste grad n oozoon in welchem angeblich die "bösen" routinen entfernt sind... patched von mahrmoud/tunisia-sat... schaun mer mal obs funzt, aber wenn das läuft ist es nur noch ne frage von tagen bis auch GP5.0 vom störenden ballast befreit wird... wusste gar nicht, das die araber so involviert sind....

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben