Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gemini2 v4.2 für Dream 800

AW: Gemini2 v4.2 für Dream 800

aber imme noch gibt es mit der neuen version probleme mit hd sendern ( timeshift oder aufnahme)
dachte das wäre behoben :-(
 
AW: Gemini2 v4.2 für Dream 800

also bei hd sendern (prem orf hd) kommt es bei mir immer zu bildstörungen.
das passiert bei timeshift und normale tv aufnahmen via cccam.
bei nicht hd sendern (prem) kommt es hierbei nicht zu den genannten bildstörungen.
 
AW: Gemini2 v4.2 für Dream 800

Ich habe es eben nochmal getestet um habe 5 Minuten Timeshift aufzeichnen lassen. Dann Play und es gab keine Probleme. Ich habe dabei mehrmals den vor und Rücklauf genutzt. Kein ruckeln oder sonstiges kam bei raus.

Hast du bei dir das Swapfile aktiv ????
 
AW: Gemini2 v4.2 für Dream 800

hallo was ist der unteschied zwischen 4.1 und 4.2 gemini ist der 4.2 stabila?
mfg
cek
 
AW: Gemini2 v4.2 für Dream 800

Die Struktur wurde etwas geändert. Beim CS habe ich das Gefühl das es schneller geht. Einige Bugs wurden auch behoben.
 
AW: Gemini2 v4.2 für Dream 800

Timer-Bug im Gemini2 4.20!!!

Im neuen Gemini 4.2 kann es bei Timeraufnahmen zum Absturz der Box kommen.
Das liegt an einem Fehler im CVS.

Zitat:
Da hat sich wohl einer bei DMM verschrieben.
Schaut mal in die die Datei /usr/lib/enigma2/python/RecordTimer.py Zeile 190.

Fehler:
Code:
if prep_rest == 255:

Richtig:
Code:
if prep_res == 255:

also ein "t" zu viel.

 
AW: Gemini2 v4.2 für Dream 800

Hallo
Kann jemand helfen.Habe das Genimi2 v.4.2 drauf.Habe ein Samsung DVD Brenner usb angeschlossen.Wird im Gerätemanger auch erkannt.Wenn ich DVD Player starte hängt sich die Box auf.Muß ich irgend etwas einstellen .Noch eine Frage,wie hänge ich die Hdd ein ?Aushängen geht.
Danke
 
AW: Gemini2 v4.2 für Dream 800

Dank
Werde es Heute abend mal nachschauen
 
Zurück
Oben