1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Gemini2 und Oscam?

Dieses Thema im Forum "DM 8000 HD Clones" wurde erstellt von sirchakotay, 16. Februar 2012.

  1. sirchakotay
    Offline

    sirchakotay Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    21. September 2009
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hi,

    ich habe eine DM800 Clone mit GP2 drauf.
    Ich hab eine V13 Karte und würde gerne Buli live sehen, dazu brauch ich wohl oscam.

    Jetzt mein Problem, ich bekomme es einfach nicht installiert, ihc habe alles so gemacht wie in den verschiedenen Anleitungen aber es erscheint nicht als installiert.
    Einen Cam feed hat GP2 nicht - eine passende ipk finde ich nicht.

    Jetzt habe ich heute versucht ein neues Image aufzuspielen und hab mal das aktuelle Newenigma2 aus der DB genommen. Problem: Da gibt es die SAT Tuner Einstellung für Astra nicht, sprich, meine Satelliten gibts nicht, ich finde also keine Sender.

    Wo soll ich ansetzen, doch neues Image oder Oscam installation?
    Das GP2 funktioniert eigentlich ganz gut.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. SilvermanX
    Offline

    SilvermanX Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    5. Februar 2011
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Hartz 4 und der Tag gehört dir
    AW: Gemini2 und Oscam?

    Du solltest dir das neueste Clone-Image deiner Wahl runterladen und installieren.Ich empfehle Dir das Image von newnigma2 v3.3

    Zum Tuner konfigurieren unter Menü-> Einstellungen -> Kanalsuche -> Tuner-Konfiguration. Dann wähle deinen Tuner A und dort kannst du den Satellit auswählen.
    Nun noch den Sendersuchlauf starten und alle deine Sender auf Astra 19.2E sollten dann in der Senderliste vorhanden sein.

    Die Oscam kannst dir dann im Newnigma2Services (im Blauetaste-Menü) herunterladen.

    Viel Spaß beim basteln
     
    #2
  4. sirchakotay
    Offline

    sirchakotay Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    21. September 2009
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Gemini2 und Oscam?

    ihc kann Astra 19.2E in neueren images auswählen aber es findet enifach keine sender.
    der tuner kann nicht das problem sein, im "alten" image geht er, ausserdem hab cih ihn eh schon getauscht...
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2012
    #3

Diese Seite empfehlen